Allerdings finde ich das evtl nicht nur Stammis , wegen Ihrem "Namen/Rang" die Befugnis dazu bekommen sollten.
Deswegen ja zusätzlich dazu eine Freischaltung wenn man was größeres gebaut hat.
Dadurch könnte theoretisch
jeder an TNT-Rechte kommen - allerdings könnten nicht Leute die seit 2 Tagen registriert sind, hingehen und alle möglichen Leute mit TNT sprengen. (es hat ja nicht nur mich erwischt, die haben wahllos alles mögliche gebombt.)
Ich selber bin ja auch kein Stammi - auch wenn ich mit Abstand die meiste Spielzeit hier haben dürfte. (Stammi sind eigentlich nur die Leute die schon vor der "Öffnung" da waren.)
===========================
Es ist halt schwierig da eine Linie zu ziehen, aber ich find es immerhin besser als wenn uns allen Zeug um die Ohren fliegt, weil jemand in LoL nicht verlieren konnte >.< (Wenn ich grade drüber nachdenke wie armselig das ist -.-)
Eine weitere Idee wäre vielleicht noch:
TNT-Freischaltung ab 150 Stunden Spielzeit hier, oder so. (sollte nur nicht zu niedrig sein)
dann hätten wir 3 Möglichkeiten zur Freischaltung, und es bleibt keiner außen vor der jetzt nicht so die großen Sachen bauen kann.
EDIT: Um die 3 Regeln ma auf die
5 Leute von letztens anzuwenden:
- größeres Bauwerk dem man den Aufwand ansieht? -> NEIN
- 150 Stunden Spielzeit -> NEIN
- Stammi -> NEIN
jetzt ein Beispiel an
Gorli:
- größeres Bauwerk dem man den Aufwand ansieht? -> JA, mehrere.
- 150 Stunden Spielzeit -> JA
- Stammi -> NEIN
demnach könte er als NICHT-Stammi TNT benutzen.
Beispiel Ajadan:
- größeres Bauwerk dem man den Aufwand ansieht? -> JA* - viele kleine die zusammengehören.
- 150 Stunden Spielzeit -> weiss ich nicht
- Stammi -> NEIN
damit wäre er TNT-Kandidat, wenn da noch ein bisschen was dazukommt.