Nichts in dieser Größenordnung.@Yaeko hast du schon mal etwas frei Schnauze im Survival gebaut ohne das es vor gebaut wurde?![]()

Deine Bauten sehen geil aus, keine Frage
Turmbau-was?Hatte nicht irgendwer Turmbauverbot auf dem Server? ;P
Sind doch nur 3 Blöcke?Hab ich da nicht mal was von Max 3 Blöcken hoch gelesen![]()

Die Alternativen wären:aber.. aber... warum aus Sandstein Yeako?
>.<ich mein das Landschaftsbild...
aber.. aber... warum aus Sandstein Yeako? ich mein das Landschaftsbild... :S aber sieht natürlich an sich hammer aus![]()
Das betrachtest du als XXL Führerbunker? wtf.
Das betrachtest du als XXL Führerbunker? wtf.
Aber: das Diaschwert schaut lecker aus... :derp:
Echt? Weil es im Wasser steht ohne Stützen unter Wasser oder warum? ^^Das ist mir lustigerweise auch ein Dorn im Auge, wenn auch aus anderen Gründen...
Echt? Weil es im Wasser steht ohne Stützen unter Wasser oder warum? ^^
Kann er doch schreiben - Aber etwas mehr ins Detail gehen hätte gut getanSchwerer Fehler so was zu schreiben Tera ;-).
Für mich ist per Definition alle ein Führerbunker was zum Großteil aus Cobble und Bricks besteht.Das betrachtest du als XXL Führerbunker? wtf.
Steht das Ding nicht ohnehin im Weg wegen deinem Bauprojekt da?Das ist mir lustigerweise auch ein Dorn im Auge, wenn auch aus anderen Gründen...
*haut auf Finger* - Böses KeksAber: das Diaschwert schaut lecker aus... :derp:
Mal gucken - erstmal nen Tag Pause oder so, nach dem Ding.Fürs drumherum schlug ich romantische Wasserspiele vor, hübsche Blumenbeete, ein edles Gestüt und dergleichen. :3
Steht das Ding nicht ohnehin im Weg wegen deinem Bauprojekt da?
Und gefragt hat man meines Wissens auch nicht ob man dir so einen Klotz da hinstellen darf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen