@Brogamer5000 Gibts eigentlich sowas wie einen Starttermin oder einfach dann wenn man sich über die Details einig ist?
Wir brauchen unbedingt Helfer! Der Großteil der Farm, wenn nicht alles, wird unterirdisch gebaut. Darum wird Hilfe benötigt um dieses große Gebiet abbauen zu können ohne, dass wir zwei uns da Tag und Nacht mit beschäftigen müssen.
Naja, man könnte es ja hinterher theoretisch wieder anzünden ;-)Mmh. Also da hab ich eigentlich kaum was hinzuzufügen @Saselonie.
Leider muss man sich auf die KI der Pigman verlassen, dass diese aus den Portalen laufen. Kolben gehen ja nicht. Portal ist im weg![]()
Soweit ich weiß ist das in diesem Fall nicht der Fall da die vom Portal gespawnten Pigman nicht vom Mobcap beeinflusst werden. Hast du da eine spezielle Quelle dazu? Alles was ich gefunden hab ist das 20x die Sekunde 3 zufällige Blöcke jedes geladenen 16x16x16 sub chunks einen random block tick erhalten.Wie spawnen Pigis? Ein Block-Tick von MC löst im Netherportalen das spawnen von Pigis aus, in sofern wäre es natürlich sinnvoll möglichst viele Portale im Spawnradius zu haben. Der Haken ist, das nur max 79 Monster in diesem Radius spawen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen