Was haltet ihr von so einem Mindestalter, und ab wann würdet ihr eines festlegen?
Da die Unterhaltungen doch mitunter recht deftig sind würde ich ja was Richtung "Ab 18, bei weniger Sonderregelung" nehmen.
Das wird leider nicht funktionieren, weil wir sonst eine Woche lang die Bewerbungen offen lassen müssten. Ist meiner Meinung viel zu lange. Da wird keiner mehr Lust haben sich zu bewerben. Wir sind zu wenige aktive Spieler um dies zu schaffen.Kein Mindestalter aber statt 10 stimmen 20 stimmen abgeben und mind 15 davon ein ja wäre meine Meinung
Sowas fangen wir garnicht erst an... wer da ist bleibt auch da.Aber es gibt auch Spieler, unter anderem mich, die unter 18 sind. Was soll dann mit denen, die unter dem Mindestalter liegen, geschehen? Dürfen die dann nicht mehr auf dem Server spielen?
Sowas fangen wir garnicht erst an... wer da ist bleibt auch da.
*Das erlaube ich mir jetzt einfach mal so festzulegen... weil ich genau weiss dass minifisch das genauso sehen wird.
Mal ganz davon abgesehen dass ich ordentlich Krach machen würde wenn jemand auf die Idee käme z.B. dich vom Server zu werfen deswegen.
14 klingt sinnvoll, aber auf keinen fall nochmal unter 12 -.-nur wo wil man da die Grenze ziehen?
Mal ganz davon abgesehen dass ich ordentlich Krach machen würde wenn jemand auf die Idee käme z.B. dich vom Server zu werfen deswegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen