Hallöchen zusammen, :3
Ich habe schon im Voting mit "Ja, wenn es gut umgesetzt ist", abgestimmt und ich finde die Idee grundlegend nicht schlecht, aber ich denke es sollte wirklich ein gut durch dachtes und umgesetztes Ergebnis dabei rauskommen.
Am Ende stehen eventuell einige vor der Entscheidung , ob es noch Sinn für sie macht und vorallem Spaß.
Naja, aber da ich hier noch nicht so lange bin und baue, kann ich ja nur für mich reden, also ich würde wohl helfen....
Meine Frage ist jetzt nur, wie soll der Park aussehen?
Ich hätte schon eine Idee... wir könnten den Park auch gern zu mir verlegen also in die Nähe, aber er sollte wirklich dann vollendet werden.
Was ich dazu beitragen würde? :tropfen:
Ich würde mich super darüber freuen den Park mit Design und Pics zu gestalten.... da das mein Hobby ist und ich eigentlich auch dafür auf den Server gekommen bin, um eben (eigentliche) Pixelarts zu erstellen für mich und für andere, da mir das eben am meisten liegt.
Ich habe überhaupt kein Gefühl für das räumliche Denken oder von den großartigen Bauwerken.
Somit würde ich Wolle in jeden Farben & weitere Dekorationsmateriallien dazusteuern, aber wirklich nur unter der Vorraussetzung, dass ich eben nur für das Design zuständig bin.
Ich habe auch Teils schon angefangen mit einigen Sachen wie Pixelarts, auf meinem Grundstück könnt ihr euch das erste ja gern anschauen.
Genug geredet.

Jetzt ist es euch überlassen.
Mir ist Ja und Nein recht. ^^
MfG Jessy