da sind 2m platz drunter - das geht.es müsste aber die möglichkeit gegeben sein mit nem Boot unter der Brücke durch zu kommen...
Für TPs ist ja jeder selber verantwortlich...achja und kannst du die ganzen designs auch nochmal im Vanilla TP reinstellen das sieht nämlcih gleich ganz anders aus

ah ok das hatte man im ersten nicht gesehen da sahs aus als wären die massivda sind 2m platz drunter - das geht.
Die freischwebenden Wege hier finde ich auch nicht sehr gelungen... aber Sie sind nunmal da:
http://map.edelmaenner.net/?worldname=world&mapname=surface&zoom=6&x=-526&y=64&z=131
Kann ich grade garnicht sagen - wollte den Abstand so lassen wie er da ist - da mir die endgültige Länge aber nicht bekannt ist, kann ich nich wirklich abschätzen wieviele es werden.Mir gefällt das Design auch. Aber wie viele Türme sind denn angedacht? Könnte mir vorstellen dass zu viele von denen einen negativen Effekt auf das Design haben könnten.
3-5 denke ich mal - je nachdem
@minifisch - Nein, das war nicht gelant - ich hatte von anfang an alles so platziert dass der Weg genau zwischen die bedein Gebäude passen müsste.@Yaeko wird dann der Pferdestall abgerissen?![]()
Das Problem war ja eher Tera_X, bzw. nicht er, sondern seine Abneigung.Meine persönliche Meinung: fang an![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen