Wo wir gerade bei Plugins waren... :3

Chromoxid

Madame 728 Tode
Stammi
27. Juli 2014
307
158
0
Berlin
Hallo ihr lieben Klötzchenmenschen,
ich hatte in letzter Zeit immer wieder das Bedürfnis, andere Menschen (KotL :> ) ein bisschen virtuell durch die Gegend zu stupsen und wollte daher eigentlich fragen, was ihr davon haltet, PvP auch außerhalb der Arenen zu aktivieren.
Allerdings verstehe ich es natürlich auch, wenn andere Spieler einfach weiter ungestört durch die Gegend laufen möchten, daher der glorreiche Ultimativvorschlag: Noch ein Plugin! :p
Laut Zweistein und anderen programmierfähigen Menschen wäre das ohne allzu großen Aufwand möglich und ich finde, dass das bisschen rumgehaue irgendwie zu Vanilla dazugehört.
Konkret stelle ich mir das so vor:
Variante 1: Ich aktiviere PvP für mich und kann dann von allen Menschen durch die Gegend geschlagen werden.
Variante 2: Ich aktiviere PvP für mich, kann aber nur von Leuten geschlagen werden, die PvP auch aktiviert haben. (Damit quasi kein Kampf gegen jemanden, den man nicht schlagen kann stattfindet, wobei ich eh davon ausgehe, dass das nur fürs rumstupsen und nicht fürs Kämpfen genutzt wird).

Hat man nur noch ein halbes Herz und stirbt, weil jemand einen anhaut trägt man natürlich weiterhin die volle Verantwortung (immerhin hat man das ja selber aktiviert...)

Was meint ihr?
~Chromo~

Gute Idee, wäre ich auch dafür. :3

Hatte die Idee schon vor einigen Monaten aber irgendwie niemanden der es umsetzt. :p