Wöchentliche TS3-Abende

Teixel

veni, vidi, kupo!
Stammi
26. Juli 2014
171
61
0
37
Guten Morgen, liebe Mitspieler.

Aus minifischs Idee, dem heutigen Abend eine illustere TS3-Runde zu widmen, gebaren wir die Idee, dies vielleicht wöchentlich arrangieren zu wollen. Nun gebe ich diesen Kelch an euch weiter und würde gerne wissen wollen, ob 1. Interesse daran besteht und 2., ob ihr vielleicht Themenvorschläge habt, um die sich diese Abende ranken sollen.

• Like
Reaktionen: Chromoxid
Also ich wäre auf jeden Fall dabei wenn es die Zeit zulässt, Thema ist mir persönlich relativ egal, wir kommen wahrscheinlich sowieso davon ab :p.

Die Frage ist eher, an welchem Wochentag das den meisten am Besten passt. Vielleicht müssen wir uns da ja auch nicht auf einen Tag festlegen, sondern machen das über eine wöchentliche Abstimmung oder so...

Also ich hätte von Dienstag bis Freitag ab 18:00 "Zeit" für den TS Abend. Am Wochenende bin ich sowieso den ganzen Tag auf dem Server. :D

Themen werden vielleicht sogar spontan entschieden, darüber mache ich mir keine Sorgen. Wenn genug Leute da sind, kann man auch mal ein kleines Bauprojekt starten oder fertig bringen. :p

// mobil