[VORSCHLAG] TNT-Protection

Y

Yaeko

Guest
Ich hab hier eine einfache und effektive Lösung für unser TNT-Problem, wenngleich die wohl in den letzten Tagen komplett untergegangen ist.

Der Aufwand ist einmalig ~30 minuten um alles am Anfang einzurichten, danach hält sich der Aufwand stark in grenzen.

Prinzipiell gibt es dann Gebiete in denen TNT keinen Schaden macht, aber ausserhalb dieser ganz normal funktioniert:

- KEINE Teilung der Community
- KEIN Grief von Bauwerken (man muss ja nicht jeden Cobblebunker protecten, da wird keiner mit TNT dran gehen)
- KEINE Nachteile für die Spieler
- überschaubarer Aufwand

aber ich lasse das Video für sich sprechen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

• Like
Reaktionen: Myseryx
ich habe es schon gehört un wäre natürlich dafür.....!
und ich bin mir sicher das wir eine akzeptable lösung für alle finden werden ;)
lg :)

• Like
Reaktionen: Myseryx
Wir werden dieses Thema nochmal gesondert besprechen. Es tut mir leid, dass ich mich so lang nicht dazu äußerte, aber ich bin in einem rechten Zwiespalt. Einerseits möchte ich euch vor Spielern schützen, die Unfug treiben und auf der anderen Seite möchte ich euch keine Spielinhalte vorenthalten. Ich kann euch hier und jetzt nur versprechen, dass es in Zukunft einige Änderungen in hoffentlich positivem Sinne geben wird, aber wir werden dafür noch etwas Zeit brauchen. Ich kann euch nur darum bitten, etwas Geduld mit uns zu beweisen. Sobald wir zu (Teil-)Ergebnissen gekommen sind, melde ich mich sofort bei euch, sodass die großen Themen, die erstmal im Raum stehen, abgearbeitet sind.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen