Unfertige gebäude von inaktiven Leuten

Hrmpf - was heißt hier verwarnt?
Ich hatte meine angefangene farm hier selbst schon gemeldet, die wurde angefangen kurz bevor das verbot kam.
Ich hatte gefragt ob ihr die schneller mit nem admin tool abreißen könnt oder ob ich das selber machen muss.
Dann wurde gesagt dass das geht ich dann aber die rohstoffe nicht bekomme. Das fand ich ok.

Und jetzt wird der arme Rumpel verwarnt >.< *sich ungerecht behandelt fühlt*

Stimmt, was Rumpel da sagt:

Teixel:
Wie schon im ersten Beitrag geschrieben, können wir das gern slebst abreißen. Nur musst du bedenken, dass du die Items dann nicht erstattet bekommst.

Rumpel:
Aso sorry, hab nich richtig gelesen. Ja is eh nur cobble also würde ich eure dienste gern in anspruch nehmen :p

Quelle: [Rumpels Post vom 30.8.14, ist ziemlich weit unten]
http://edelmaenner.net/threads/aktuelles-rund-um-unseren-server-29-08-2014.94/

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Grund, warum es besser ist, per PN darauf hinzuweisen, ansatt es in einen Beitrag zu schreiben. Weiterhin gehe ich nicht öffentlich auf ausgesprochene Verwarnungen ein. Ich werde das mit Rumpelheini privat klären.

Ich wollte diese halbinsel bebauen, aber hab gemerkt dass da noch eine behausung (?) von jemand ist. Kann man vielleicht mal checken ob die von jemand inaktiven ist?
x: -300
z: -600

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    273,7 KB · Aufrufe: 22
Die Mauer steht da seit einiger Zeit etwas verwaist. Ich glaub nicht dass da nochmal weitergebaut wird, zumal ich da noch nie jemanden gesehen habe. ^^
MC 001.jpg
Die Kollegen da sind seit einiger zeit weg. Das beide Rot eingekreiste sieht nun wirklich nicht besonders liebevoll gebaut aus.
MC 002.jpg
Ein Projekt von mir und TeraX was wohl nie zuende gebaut werden wird
MC 003.jpg
Bunker
MC 004.jpg
Hier bin ich etwas zwiegespalten. Es ist wirklich wirklich hässlich, aber eigentlich ist das ja kein Argument im Sinne dieses Threads. Es ist nur so, dass das Gebäude einfach so unfassbar blöd aussieht. ^^
MC 005.jpg

• Like
Reaktionen: Wolkenbrei
Das erste Bild ist der alte Bauplatz von Cirania (und mir, naja, ich habe da nicht viel gemacht) und es stimmt da wird nicht mehr weiter gebaut, haben ein wenig gewartet um zu sehen ob da vielleicht wer anderer hin will da dort ja schon NPC-Dorf-Strukturen vorhanden sind. Cirania hatte deswegen auch einen Forumsbeitrag geschrieben.
Aber wir werden die Mauer bald einreißen.

das braucht ihr nicht selbst machen, teixel hat den grünen daumen für renaturierung. ^^

Das wär gut, erspart arbeit und jetzt wissen alle bescheid dass das dort verlassen ist.

dachte das ist von flintenuschi und den anderen die da mal gehaust haben. ^^ svennie hat dann ja mal selbstgriefing betrieben so wie das haus unter wasser gesetzt ist. :D

Da steht doch sogar groß "Sven" an der Mauer du Speziallist :)

Das alte Gebiet (erstes Bild von Gorlete) von Cirania und mir wurde von XsyntaXerrorX übernommen. Muss jetzt also nicht mehr resettet werden.