Diesmal in etwas kleinerer Runde ( Svennie, Kotl, WallMC, Sterni, meine Wenigkeit und kurzzeitig auch noch Teixel, Blackeagly und Zweistein) begannen wir den Abend mit einer Massenschlägerei in der neuen Arena, die durch diverse Angeln, Unsichtbarkeitstränke und plötzlich auftauchende Waffen aller Art aufgeheitert wurde.
Das Resultat für mich war sowieso meistens gleich:
Dann war da noch so ´n Pinguin mit Aggressionsproblemen:
Nach ungefähr zwei Stunden wurde es dann etwas ruhiger und wir gingen zum Angeln über:
"Svennie?"
"Ja?"
"Ich muss dir was sagen: Dein Kopf ist hohl."
Am Ende des Abends hatten Sterni und ich dann noch etwas kreative Energie über. Tut mir leid Yaeko, aber das war einfach zu verlockend ^^. Ich entferne das natürlich jederzeit gerne wieder, damit der (übrigens wirklich gut gewordene) Engel wieder aussieht wie vorher... xD
Das Resultat für mich war sowieso meistens gleich:
Dann war da noch so ´n Pinguin mit Aggressionsproblemen:
Nach ungefähr zwei Stunden wurde es dann etwas ruhiger und wir gingen zum Angeln über:
"Svennie?"
"Ja?"
"Ich muss dir was sagen: Dein Kopf ist hohl."
Am Ende des Abends hatten Sterni und ich dann noch etwas kreative Energie über. Tut mir leid Yaeko, aber das war einfach zu verlockend ^^. Ich entferne das natürlich jederzeit gerne wieder, damit der (übrigens wirklich gut gewordene) Engel wieder aussieht wie vorher... xD