TS-Abend 04.10

Chromoxid

Madame 728 Tode
Stammi
27. Juli 2014
307
158
0
Berlin
Diesmal in etwas kleinerer Runde ( Svennie, Kotl, WallMC, Sterni, meine Wenigkeit und kurzzeitig auch noch Teixel, Blackeagly und Zweistein) begannen wir den Abend mit einer Massenschlägerei in der neuen Arena, die durch diverse Angeln, Unsichtbarkeitstränke und plötzlich auftauchende Waffen aller Art aufgeheitert wurde.
Das Resultat für mich war sowieso meistens gleich:
jiEqt4a.png

Dann war da noch so ´n Pinguin mit Aggressionsproblemen:
ECt8Sie.png

Nach ungefähr zwei Stunden wurde es dann etwas ruhiger und wir gingen zum Angeln über:
yzBj66i.png

ieNNVCc.png

"Svennie?"
"Ja?"
"Ich muss dir was sagen: Dein Kopf ist hohl."
49UCeIt.png

Am Ende des Abends hatten Sterni und ich dann noch etwas kreative Energie über. Tut mir leid Yaeko, aber das war einfach zu verlockend ^^. Ich entferne das natürlich jederzeit gerne wieder, damit der (übrigens wirklich gut gewordene) Engel wieder aussieht wie vorher... xD
TwWK4sA.png

ZQGUOaP.png

Na ja, wir haben gestern auch noch ein bisschen mit Wolle experimentiert... leider sah das dann nicht so doll aus an dem Engel, wobei wir ihn nur verschönern wollten :) Sorry Yaeko, aber die Verlockung war zu groß! Wenn du willst, bau ich das Teil wieder ab (wenn es nicht schon weg ist...)

2014-10-04_23.19.42.png 2014-10-04_23.11.36.png

In der neuen Arena haben wir uns alle gegenseitig geprügelt (um es noch harmlos auszudrücken...) Ich hab mir dann von Chromo ein paar Unsichtsbarkeitstränke geliehen und die andren wussten nicht, von wo sie plötzlich getroffen wurden, und ich das ganz amüsant fand.

Und Blackeagly machte sie alle fertig :)
2014-10-04_20.36.32.png

Chromo und ich waren anfangs die Einzigen im TS, ich weiß nicht, wie wir darauf zu sprechen kamen, auf jeden Fall haben wir uns Unsichtbarkeitstränke geholt und uns ein Opfer gesucht, das vollkommen ahnungslos war... Wobei man aus dem Chat hätte herausgelesen können, wer ihn ärgerte :D
2014-10-04_18.40.55.png 2014-10-04_18.40.53.png

Als Chromo und ich dann wieder sichtbar waren, gingen wir zur Tür hinaus, und als Svennie uns wenig später folgen wollte, ging die Tür nicht mehr auf... Ich schwöre, sie hat nicht einmal gequietscht, als wir beide gingen. Und als ob wir Mist anstellen würden, Svennie. Was erwartest du von uns? (Im TS haben wir gelacht :3 )

2014-10-04_18.46.22.png

• Like
Reaktionen: WallMC und Chromoxid
(wenn es nicht schon weg ist...)
Nein, ist noch da - Ich hab absolut nichts gegen kleine Späße :D - werd den Bart noch ein bisschen Lassen, und dann in eine Kiste im Engel verfrachten - (für den dem das gehört xD)

• Like
Reaktionen: Chromoxid