Pyramide

05. Okt. 2014
12
3
0
43
Hi Leute,

ich hab angefangen bei -700 -1580 eine Pyramide zu bauen. (Sollte hoffentlich niemandem in die Quere kommen.

Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen. Der Bauplan für die Aussenmauer ergibt sich ja von selbst. Das Innenleben ist noch geheim...

Auch Sandsteinspenden sind sehr erwünscht. Und falls jemand 2 Stacks Quarzblöcke übrig hätte wär das auch super. Ich komm auch abholen.

So, die Pyramide ist fertig! (-700 -1580) siehe Map. Der Eingang ist natürlich im Norden.

Ab heute 21 Uhr und dann für immer dürft ihr versuchen, in das Grab des Pahrao vorzudringen und seinen Schatz zu rauben. Das Rätsel der Pyramide lässt sich nicht nur durch ausprobieren (sollte schwierig sein), sondern auch durch Nachdenken lösen. Also Hirn einschalten!

In der Pyramide gibt es Monster, es besteht akute Lebensgefahr! Auf der Südseite steht meine Bauhütte mit Bett, wer sich absichern will... Nehmt nicht euren werstvollsten Gear mit, wer weiss ob ihr eure Todesstelle wieder findet...

Das Benutzen von Spitzhacken ist verboten!

Ebenso bitte keine Fackeln benutzen, die vorhandenen (redstone-) Fackeln müssen ausreichen!

Viel Glück und viel Spass!

(Über (positive) Rückmeldungen hier freue ich mich!)

Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle Grabräuber heute für die rege Teilnahme. 4 erfolgreiche Entdeckungen der Grabkammer bei nur einem Todesfall.

Es sind noch Schätze da, also schaut vorbei.

Aussteigen per Bahn oder Portal bei Eisengolemfarm. Sonst gibt es auch in meinem Haus einen Lauftunnel bis zur Pyramide. (Einfach in den Keller und dann immer nach Norden.)

Das muss ja eigentlich mal auf das Video gebannt werden :)

Die Pyramide ist Cool <3 wenn wir von der selben reden :D haha. da wo ich jedenfalls gestern durch gelaufen bin war echt klasse gemacht ! Hat riesen spaß gemacht.

Ich habs auch geschafft, allerdings erst im zweiten Anlauf.... :p
Hat aber echt Spaß gemacht, danke dafür!