Optional PVP über Plugin?

Wollt ihr optionales PVP via Plugin?

• Ja!

Stimmen: 14 53,8%
  • Nein!

Stimmen: 8 30,8%
  • Mir egal...

Stimmen: 4 15,4%

• Umfrageteilnehmer
    26
Mal so gefragt: habt ihr den Beitrag von Keks überhaupt gelesen? Es geht hier nicht um einen PvP-Server á la Hunger Games oder so, sondern darum auf Wunsch von der aktuellen "kein PVP"-Regel auf das mehr vanilla-artige "ja, ihr dürft mich hauen" umschalten zu können.

Wenn ihr das nicht wollt, dann aktiviert's halt einfach nicht (ich wäre übrigens für standard-passiv, das löst dann auch das Problem für neue Spieler)?

• Like
Reaktionen: Chromoxid
Mal so gefragt: habt ihr den Beitrag von Keks überhaupt gelesen? Es geht hier nicht um einen PvP-Server á la Hunger Games oder so, sondern darum auf Wunsch von der aktuellen "kein PVP"-Regel auf das mehr vanilla-artige "ja, ihr dürft mich hauen" umschalten zu können.

Wenn ihr das nicht wollt, dann aktiviert's halt einfach nicht (ich wäre übrigens für standard-passiv, das löst dann auch das Problem für neue Spieler)?
Standard wäre sowieso der passive Modus. :)

ich bin zwar dafür aber fände es auch gut wenn man jedes mal wenn man sich ausloggt wieder zurück in den passiven modus gesetzt wird damit man nicht vergisst es wieder auszuschalten.

ich bin zwar dafür aber fände es auch gut wenn man jedes mal wenn man sich ausloggt wieder zurück in den passiven modus gesetzt wird damit man nicht vergisst es wieder auszuschalten.
Oder man beim joinen darüber informiert wird in welchem Modus man ist.

Also wenn dann aber bitte nicht etwas was im Chat steht, weil ich immer passiv sein werde und nicht jedesmal beim joinen eine Nachricht im Chat sehen will. Also ich wäre wenn dafür dass man wenn man leavt auto. kein PvP an hat. Bzw man nur im Chat informiert wird wenn man seit dem letzten Join seine PvP-einstellung geändert hat. Aber es ist einfach wieder viel zu umständlich wenn man sich mal überlegt dass die Leute auch einfach in die Arenen gehen könnten. Man muss sich sowieso fast immer irgendwo treffen, warum also nicht in den Arenen?

Die eine Zeile mehr stört doch auch nicht :p

Und wegen dem Arena Stuff, ich z.B. möchte PvP primär zum Leute ein bisschen schlagen und nicht zum wirklichen Kämpfen. 8)

Weiterer Vorschlag: die joinnachricht eventuell nur anzeigen wenn in pvp-mode oder andere möglichkeit: benachrichtigung nur optional insgesammt ^^

Meh. Aber wie gesagt es ist ja nicht schlimm wenn es durchgesetzt wird aber ich kann ja dagegen sein/Bedenken haben.
Du darfst dagegen sein, aber leist du dir eig durch was ich schreibe?
Hab dir 2 Möglichkeiten genannt wie man das lösen könnte, das es dich nicht mit einer Nachricht stört und du hast was dagegen o0

Aber wir sollten eher bei der Grundsatzfrage bleiben ob es überhaupt gebraucht wird oder nicht.

Natürlich lese ich auch alles was du schreibst .(Ich hab den "Meh" Beitrag eig. vor deinem geschrieben aber erst danach abgesandt er war an codex01 gerichtet.) Ich habe bisher einfach sehr schlechte Erfahrungen bezüglich PvP gemacht, weshalb ich mir bei allem einen Wiederspruch einrede. Den Vorschlag mit dem "nur wenn PvP an ist" finde ich recht gut. Ich will ja auch keinem den Spaß am Spiel nehmen. Also werde ich jetzt wohl mal lieber still sein und einfach sehen wie die Abstimmung ausfällt. ^^

Natürlich lese ich auch alles was du schreibst .(Ich hab den "Meh" Beitrag eig. vor deinem geschrieben aber erst danach abgesandt er war an codex01 gerichtet.) Ich habe bisher einfach sehr schlechte Erfahrungen bezüglich PvP gemacht, weshalb ich mir bei allem einen Wiederspruch einrede. Den Vorschlag mit dem "nur wenn PvP an ist" finde ich recht gut. Ich will ja auch keinem den Spaß am Spiel nehmen. Also werde ich jetzt wohl mal lieber still sein und einfach sehen wie die Abstimmung ausfällt. ^^
Ah, dann macht das meh Sinn ^^
Zur Abstimmung: es scheint ja eine Tendenz zu geben, aber warten wir mal ab.