Y
Yaeko
Guest
Vorab: Vergebt mir fehler und mangelnde groß/kleinschreibung - ich kann dank arbeitsunfall nur noch eine hand vernünftig verwenden im moment.
Ich zitiere mich aus Faulheit nochmal selbst:
das wars dazu von mir, erstmal.. hand is im arsch - keine WoTs x_X
minifisch schrieb:Das wir laut dir @Yaeko ein Problem damit haben das neue Spieler sich nur schwer integrieren können ist bestimmt weitaus schlimmer als die Ränge, und wenn du dieser Ansicht bist so bitte ich dich darum dies eventuell in einem anderen Thema ausführlich zu beschreiben, denn mir fiel dies ja auch schon auf und ich würde da auch gerne etwas zu schreiben.
Ich zitiere mich aus Faulheit nochmal selbst:
Ich seh das Problem garnicht mal bei den Rängen an sich, sondern an folgender Stelle:
Es ist für "neue" Spieler schwierig ein Teil der Gemeinschaft "alter" Spieler zu werden.
Über das letzte Jahr hat sich ein ziemlich "starres" Netz an "Spieler<->Spieler-Beziehungen" gebildet, in das neue Spieler in den meisten Fällen nicht eingebunden werden.
Beispiel:
Ich brauche Rohstoff X, und frag mal umher.
Im Normalfall krieg ich das von irgendwem und muss nichtmal großartig etwas dafür zahlen (wenn ich es nicht gleich geschenkt bekomme)
Ich hab zwar auch schon Sachen an "neue" verschenkt, aber hab es fast jedesmal mit Grief gedankt bekommen. (Weswegen ich mich mittlerweile ziemlich zurückgezogen habe, und eher vor "neuen" abhaue.)
das wars dazu von mir, erstmal.. hand is im arsch - keine WoTs x_X