Netherumbau 3.0

Blackmadman

Kisten-Koryphäe
Stammi
17. Nov. 2015
897
137
0
53
Berlin
discord.gg
Mitwirkende:

- Blackmadman (Leitung, mit bauen, Rohstoffe spenden)
- Pupsy (Rohstoffe spenden)
- Trggi (Rohstoffe spenden)
- coati2000 (mit bauen, Rohstoffe spenden)
- Teekeks42 (mit bauen, Rohstoffe spenden)
- schlingelxxx (mit bauen, Rohstoffe spenden)
- Gorlete (mit bauen)

Wer in irgendeiner Form mitarbeiten möchte (Hilfe, Rohstoffspenden) kann sich hier eintragen.

Bilder vom Umbau: http://edelmaenner.net/media/albums/netherumbau.22/

-------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Infos zu den Arbeiten:
-------------------------------------------------------------------------

Der Nordtunnel ist fertig und vom Hauptbahnhof im Hub kommt man nun auch zum Endportal.
Die Südlinie von Ajadan ist im Untergeschoss des Hauptbahnhofs auch provisorisch angeschlossen.
Jetzt muss noch der Bahnhof innen fertig ausgebaut werden und dann sind die arbeiten im Hub fast abgeschlossen.

Allgemein ist bei kleineren Tunneln und allen anderen Zugängen zum Hub zur Zeit mit einigen Einschränkungen zu rechnen.
Bitte KEINE neuen Zugänge an den Hub buddeln, bitte vorher mit mir reden, Danke :). Das gleiche gilt für Haltestellen an den existierenden Tunneln, bitte nicht wild reinbuddeln oder verändern. Bescheid sagen und ihr bekommt an der gewünschten Stelle eine Haltestelle/einen Zugang.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spende Rohstoffe und wenn ich zeit habe helfe ich beim bauen, das kann ich aber noch nicht Sicher sagen.

Ich werde heute damit beginnen einige verwaiste/inaktive Portale im Hub zu überprüfen. Ebenso die Synchronisation von Portalen die bestehen bleiben sollen. Die entsprechenden Besitzer werde ich versuchen anzuschreiben.

Im Moment verschaffe ich mir erst mal einen überblick, aber du hast ja das Design schon mal weitergebaut bis zu dir, da wäre Hilfe von dir super! :)

Servus blacky!

Bin grad noch im Urlaub. Müsst mir das mal i Ruhe anschauen. Schaff ich wohl erst am Wochenende ;).

Schlingel, ich habe das Glas schon mal abgeholt.

Wegen den großen Haupttunneln: falls jemand Ideen für ein Design, oder mehrere hat, immer her damit :)

Sterni: Richtung Westen, Osten und Norden sollen neue Haupttunnel kommen. Wo sich die Leute dann anschließen können. Richtung Süden sind ja zwei Stück vorhanden.

Schlingel: Glas auf alle Fälle um den Hub (das Dach) zu erweitern/umzubauen. Was andere Rohstoffe angeht, kommt es drauf an wie man die Tunnel gestaltet und den Hub verschönert. Noch kein Plan fertig :D.