Nachmittäglicher Serverausfall

minifisch

Stammi
26. Juli 2014
951
298
0
Liebe Spielerinnen und Spieler,

heute ab 13:40 ging unser Server in den Streik und verabschiedete sich von allen Spielern. Der Grund darin lag an der Dummheit eures Administrators. Dem Server ging der Platz aus (220GB Dynmap ftw) und deswegen konnte nichts mehr geschrieben werden, also wurden alle Spieler beim Sichern der Inventare vom Server geworfen.

Server läuft wieder und bei Fehlern oder fehlenden Inventaren (Gott bewahre) bitte hier in dem Thema melden, danke. :)

Und:
Sollte ich je wieder auf die Idee kommen die Dynmap bis zum Anschlag zu drehen so hackt mir meine Finger ab!

• Like
Reaktionen: Plemmi und Wolkenbrei
Ach DAS ist los ö.ö
Mach dir keinen Kopf mini ^^ Hab zwar heut den ganzen Tag geflucht, weil ich ned wusste, was los ist, aber das ist nebensache :D
Und jetzt heb die Mundwinkel wieder an ^^ Ist ja nix weiter passiert.
Soweit ich eben gesehen habe, fehlt mir nichts :)

Abhacken tut hier niemand irgendwem irgendwas :eek: Sonst wird Oma Saku böse! *warnend den Finger hochheb*

Nicht Dynmap ist Schuld, sondern du musst mehr Speicher kaufen! :derp::p

Passiert mal, kein Thema:)

Sollte ich je wieder auf die Idee kommen die Dynmap bis zum Anschlag zu drehen so hackt mir meine Finger ab!

xD - ist jetzt ja nicht so, als hätten wir das nicht grob durchgerechnet :D - Naja, Probieren geht über Studieren.