Meine Videoserie zum Edelmänner Server

Hallo,

Das mit dem Schild habe ich gesehen :ninja: Der Jumpn Run Turm ist meines Wissens nach von Stern

Ich fands ja schon sehr lustig als du eiskalt den Freefalltower runtergesprungen bist... :D
Da ist übrigens etwas versteckt auf der Rückseite so eine Minecart-Konstruktion, damit überlebt man den Fall auch. Kann ich bezeugen, immerhin war ich das Testobjekt bis es funktioniert hat, stimmt´s @ZTube? ^^

Danke für das Video!
Ja, der Park ist noch nicht fertig :)

1. Das Monster haus was du beim Fischerdorf geeigt hast, gehört mir. Das Dorf von Atmoicpanda und mein Haus gehören nicht zusammen.

2. Der parcour ist nicht fertig, da kommt noch Lava rein und wird verkleidet. und eine Enderkiste

3. Free Fall Tower: du musst außen runterspringen, nicht innen beim Aufzug. Aber momentan geht man sowieso drauf. @ZTube baut da grad. ^^

4. Am Schluss kommen ins Haupthaus Karten vom Park und es wird alles genau ausgeschildert.

5. Fanta hat das Haupthaus gebaut - und die Rundbahn

:)

Woop Woop! Ne neue Folge!
Wie findet ihr den Timelapse am Ende? Soll ich sowas häufiger machen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

• Like
Reaktionen: NiklasXtreme
Heute mal die Bahn-Sonderfolge Nummer 9 3/4 :)

@Yaeko ja, ich hab es wirklich gemacht ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

und um wie viel ist das Video beschleunigt? Um mal abzuschätzen wie lang man auf unserem Schienennetzwerk so unterwegs sein kann =D
*1.75 aber man sollte noch hinzu fügen, dass ich nur die größeren/wichtigeren Strecken abgefahren bin und selbst von denen sicher einige Vergessen habe.

So, eine weitere Folge, der Timelapse am Anfang ist x3 und war im Original etwas über 20 Minuten lang.

Besonders toll für @Yaeko

Besonders toll für @@Yaeko
Ich glaube du meinst eine andere Folge :3

Mal gucken ob du den Lappen der dein Pferd hat noch findest :D

PS: Cities Skylines spiel ich auch :3 (du ja offensichtlich auch :D) - mir ist da letztens ein Krematorium abgebrannt. >.<

Ich glaube du meinst eine andere Folge :3

Mal gucken ob du den Lappen der dein Pferd hat noch findest :D

PS: Cities Skylines spiel ich auch :3 (du ja offensichtlich auch :D) - mir ist da letztens ein Krematorium abgebrannt. >.<

Ich meine schon die, du magst doch op afk farmen wie diese am Anfang ^^

Ich hoffe auch, dass das Pferd noch auftaucht, es lebt schon sooo lange :(

CS wird denke ich auch noch ne weile weiter gehen, auf jeden Fall bis zum 24., an dem Life is Strange Episode 2 raus kommt, was ich dann mache muss ich mal gucken.

Mal wieder ne Folge :)

• Like
Reaktionen: Tera_X
Sehr cool geworden! Und hei er hat den Meteoriten erkannt hätt ich irgendwie nicht erwartet =D und Tee auf dem Schild stand nicht VIP sonder WIP =D solltest mal genauer lesen =D

Heute was ganz Besonderes, ich habe in dem heutigen Video die Entstehung einer einfachen Squidfarm im Zeitraffer festgehalten, das ganze ist x6 Beschleunigt und hat im Original etwa 1:45 Stunden benötigt, wobei das nur die blanke Bauzeit betrifft.
Noch für diejenigen die die Zeitraffer nicht so mögen: die Nächste Folge wird noch einer (das große Geheimprojekt!) und danach geht es wieder normal weiter mit dem üblichen Format.

Jetzt aber das Video:

Numbero 15 für euch!