Y
Hab ich auch grade bemerkt... Brücken die länger als 50 Meter sind, sind alle von mir >.< (Mit Ausnahme von der die Fantarius da baut, und der von den 5 Gebannten - da die aber beide um mehrere Ecken gehen - wäre das schwierig darzustellen^^)Die sind ja alle von dir? :derp:
Hab ich auch grade bemerkt... Brücken die länger als 50 Meter sind, sind alle von mir >.< (Mit Ausnahme von der die Fantarius da baut, und der von den 5 Gebannten - da die aber beide um mehrere Ecken gehen - wäre das schwierig darzustellen^^)
Ehrlich gesagt weigere ich mich aber auch die Brücke von den 5 Spezialisten da in die Grafik aufzunehmen - da die mal eiskalt von meiner abgekupfert ist... *hust* - und aus 2 anderen Gründen ^^
EDIT: Der Gerät hier ist gemeint:
http://map.edelmaenner.net/?worldname=world&mapname=surface&zoom=5&x=1250&y=64&z=1389
*hust* wie von Geisterhand am Schweben - und offensichtlich Immun gegen die Schwerkraft >.>
Ups, aufn Fuß treten wollte ich dir jetzt nicht. Ehrlich gesagt wusste ich nicht dass du die gebaut hast - weil du doch eigentlich weiter nördlich zu tun hattest.ähhhh... Hab ich gebaut :3 Und da ich nichts hässliches auf den Server bauen wollte, hab ich die erstbeste Brücke als Vorbild genommen...
Und ja, es schwebt in der Luft, weil Sido zu mir gesagt hat, er baue die Stützen noch dran... ^^
Dein Gebäude fängt auf Höhe 63 an.Mein Gebäude ist höher als 129 Meter
Das fängt auf Ebene 5 und nicht 63 an![]()
Ich hab das grade eben aber so aufgefasst als wenn es genau darum gehen würde.e-Penis zählt hier nicht. ._.

Das ist mir bekannt - und ich habe damit gerechnet dass das hier im Thread nochmal Thema wirdWollte doch nur darauf hinweisen dass mein Gebäude (also nicht der Turm) im Gegensatz zu anderen eben nach unten weiter geht,
Wenn du so argumentierst.... was isn mit deinem Glas-Aufbau der garkeine Nutzmöglichkeiten hat? (letztenendes ist es ein Hohlkörper aus Glas)Mobfarmen würd ich jetzt mal nicht zu Wohnraum und somit nicht zum Gebäude zählen.
Mein Wüstenturm ist auch höher als die meisten und gar nich dabei
Ich finde sogar er ist im moment zu hoch^^
Ich weiss - ich hatte den einfach nicht, da ich momentan keinen aktuellen Worldsave habe - sorry dafür, ging aber nicht anders.
Ein Screenshot reicht dabei einfach nicht aus - ich hab die alle in Blender aus derselben Perspektive gerendert. (wegen den korrekten Maßen)
EDIT: Ich kann immer nur aus den Sachen die ich habe etwas machen - und deinen Turm habe ich nicht.
Ahhh D: Warum werd ich immer falsch verstanden D: ich find doch deine Grafiken toll, ich wollte nur eine neutrale, wertungsfreie Anmerkung machen.Ursprünglich wollte ich die Grafiken garnicht posten, weil ich im Allgemeinen mit sowas gerechnet habe. (mir waren bis ich das fertiggemacht habe selbst die Maße unbekannt...)
Hab ich auch nicht so aufgefasst - zumal ich ja selbst wusste dass der fehlt.ne Spaß y-tab sollte auch keine kritik sein![]()

javaw 2015-01-05 20-50-26-50 by ¥aeKo, on Flickr

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen