Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scheinbar braucht man echt ein Schachbrettmuster mit 5x5 zonen um eine Chance zu haben die Zonen zu leeren. In dem einen kleinen Teil spawnen doch glatt noch 5 Guardians. oO
Das ist ausnahmsweise mal eine Farm über die ich erfreut bin - denn sie behebt den Engpass an leuchtenden Blöcken. (Nether sieht schon aus als hätte da eine Bombe eingeschlagen)
Ich kann als endlich die Fackeln in den Tunneln gegen Pseudo-Glowstone austauschen.
Solange es die Umweltzersörung verringert bin ich dafür
Nur nochmal für alle, da ein paar Fragen kamen: Die Guardianfarm ist offen und zugänglich für alle. Es ist eine öffentliche Farm, d.h. jeder darf nehmen soviel er tragen kann. Es muss nichts aktiviert werden, sie läuft vollautomatisch. Wenn die Kisten voll sind (was eine weile dauern sollte) dann gebt mir bescheid, denn das killt den Sortiermechanismus und ich muss die Farm dann abschalten.