Freizeitpark auf dem Server

Wollt ihr einen Freizeitpark auf dem Server haben?

• Ja

Stimmen: 4 30,8%
  • Nein

Stimmen: 1 7,7%
  • Wenn die Idee gut umgesetzt werden kann...

Stimmen: 8 61,5%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Sternini

Sternwambo
Stammi
27. Aug. 2014
664
130
0
24
Die Idee kam ursprünglich von GamingLPGerman, die er auf dem Server stellte, und da mich eure Meinung dabei interessiert, starte ich eine Umfrage.

Diese Idee finde ich im Allgemeinen nicht schlecht, aber da dieser Park dann nicht nur eine einzige Achterbahn haben sollte, und eine Gute schon lange braucht, um gebaut zu werden, bräuchten wir ein paar Freiwillige.

Vor allem bräuchten wir ein Haufen Rohstoffe. Da die Achterbahnen nicht nur 20m lang werden sollten, gehen vor allem Eisen, Redstone, Gold und Holz/Stein drauf (für die "Stützen", damit es optisch schöner ausschaut)

-Wollt ihr einen Freizeitpark auf dem Server?
-Wenn ja, wohin?
-Ressourcen?
-Freiwillige?

LG
Sternenschweif

Ressourcen hier *meld*
Freiwillige hier *meld*

Außerdem habe ich den Thread mal verschoben... :p

Ressourcen kann ich auch bei steuern.
Bei dem Mitbauen glaube ich aber eher nicht.

Wo?
Ich habe keine ahnung.
Aber ich würde sagen nicht zu nah am Spawn aber auch nicht zuweit weg.
;)

Platz:
Würde ich auch sagen, aber da haben wir nicht so viele Möglichkeiten...
Mein Vorschlag ist:
-Bei Minifisch und Jui_
Wobei wir die beiden fragen müssen, ob das ok ist, wenn wir da bauen...

Sonst müssten wir ein Portal im Nether bauen und dann am gewünschten Ort...

Das ist noch nicht sicher...

Da ich gerade auf der Karte nach einem guten Platz suche, ist mir die Wüste oberhalb von Eiskaltxx aufgefallen.
Wie wäre es damit? (Natürlich wenn Eiskalt es uns erlaubt... :D )
Oder auch darüber, denn dort hat auch noch niemand gebaut und Eiskalt wäre nicht in Sichtweite von dem Freizeitpark...

Die Idee an sich find ich gut, aber euch ist auch klar dass das ein RIESEN Aufwand ist?

Ich hab mal eine Achterbahn gebaut die nur durch die Schwerkraft (also keine Powered-Rails nach dem ersten Berg) funktionierte:
javaw2012122110191361(1) by ¥aeKo, on Flickr

Ja, ich denke, alle wissen, wie viel Aufwand, Arbeit und Zeit da reingesteckt werden muss.

Deswegen frage ich euch ja, was ihr davon haltet, Weil ihr sicherlich wisst, was da an Arbeit drinsteckt und an Zeit...

naja ich hoffe nur das es nicht solche Zaunkonstruktionen werden die finde ich einfach nur hässlich...

naja aber es gibt auch welche die sehen anders aus...
Versuch mal nen Vekoma SLC in Minecraft nachzubauen? - geht nicht.

Und gut aussehen wird das 100% auch nicht.

son schwebender 1m block aus stein/eisen sieht echt nich gut aus in MC.

Ich könnte euch ein Labyrinth anbieten. Eigentlich wollte ich sowas in Form eines Turmes bauen, aber das ginge auch Unterirdisch.

Was meinst du mit Labyrinth, Gorli?
So was wie Tera da gezeigt hat, meine ich...
Und zäune schauen scheiße bei achterbahnen aus. Man könnte ja auch einfach Holz nehmen...

Und gut aussehen wird das 100% auch nicht.

Joah, aber wenn es nur 90% gut ausschaut ist das besser als 80%

• Like
Reaktionen: Tera_X
Ich sehe es so wie Yaeko.
In MC wird sowas nie Super toll aussehen.
Und realistisch ist meiner meinung nach auch am besten bei sowas :)

Um auf meine Frage zurück zu kommen: wollt ihr einen Freizeit park? Wenn ihr wollt, kann ich mal im Singleplayer einen bauen, Screenshots machen und euch zeigen

Also an eine Achterbahn hatte ich auch schonmal gedacht.
Wenn mir langweilig is fahre ich sowieso immer mal wieder auf dem schienennetz rum, da wär eine Achterbahn echt gut, am besten mit unterwasserpassage und so :p

Dann bau ich mal einen kleinen Park (für meine baukünste kann ich nicht garantieren!!!) Im Single und zeig ein paar screenshots