Freizeitpark 2.0

Klingt gut!
Das Kotl ist noch nicht fertig - Wenn sich alle mal zusammen auf Discord treffen und am Freizeitpark basteln dann bin ich auch bereit das zu vollenden :)

:3

So, ich beraume einfach mal Mittwoch Abend ein Discord-Treffen-Freizeitpark-Weiterbau mit ganz vielen Leuten an!
ca. 20:00 Uhr, bringt Kaffee und Kuchen mit, auch wenn ich mich möglicherweise etwas verspäten kann, fangt schonmal an ^^

Ich weiß nicht ob ich morgen Abend anwesend sein kann, aber nachdem ich gerade ein Gehege für Heribärt™, den Eisbären am Spawn errichtet habe kam mir die Idee eines Safari-Parks. Einzelne größere Gehege, in denen die unterschiedlichen Tiere der Minecraft-Welt untergebracht sind und die vom Spieler per Minecart oder Boot (insert Jurassic Park Kopfkino Szene hier) durchquert werden. Als spezielles Highlite gibt es am Ende des Parks ein seltenes Fliedermänchen oder Admin zu sehen. Bitte während der Fahrt nicht aussteigen und Pokemon-Go App geschlossen halten.

Achja, gibts die Pläne für die Pferde-Rennbahn noch?

Könnte der Safari Park nicht ein eigenes Projekt werden, was dann 2 Jahre zur Vollendung benötigt? :D Sonst wird der Freizeitpark nie fertig :eek:

Achja, gibts die Pläne für die Pferde-Rennbahn noch?

Klar, den Bau hab ich doch dir übertragen xD Wieso ist die eigentlich noch nicht fertig, Kotl? :derp:

Einzelne größere Gehege, in denen die unterschiedlichen Tiere der Minecraft-Welt untergebracht sind und die vom Spieler per Minecart oder Boot (insert Jurassic Park Kopfkino Szene hier) durchquert werden. Als spezielles Highlite gibt es am Ende des Parks ein seltenes Fliedermänchen oder Admin zu sehen.

Klingt gut. Svennie hatte ja schon mal einen Streichelzoo beantragt, aber der ist ja noch nicht eingeplant, weil das damals noch keine ernsthafte Idee war. Nur das mit den Admins am Schluss könnte schwierig werden, da reichen uns glaub ich die Pokebälle nicht...

Wenn du noch Schienen, Antriebsschienen oder Sensorschienen brauchst für den Nethertunnel, sag bescheid. Ich habe vom Netherumbau noch alle Sorten da.

Danke für das Angebot, aber der ist endlich(!) fertiggeworden.
Hier noch ein paar Bilderchen, aber wer mag, kann sich das auch gerne vor Ort anschauen :)

Die Kisten, die zu sehen sind, einfach nicht beachten, die haben @TheFantarius und ich schon weggeräumt ^^ Herzliches Dank an dich, Fanta!

Und auch an @Kotl_Bear und @ockm , die mir gestern (?) beim Tunnelbau geholfen haben

2016-08-06_15.34.12.png 2016-08-06_15.34.17.png 2016-08-06_15.34.23.png 2016-08-06_15.34.32.png 2016-08-06_15.35.16.png 2016-08-06_15.35.20.png 2016-08-06_15.35.27.png 2016-08-06_15.35.40.png 2016-08-06_15.35.53.png 2016-08-06_15.35.59.png 2016-08-06_15.36.08.png 2016-08-06_15.36.11.png 2016-08-06_15.36.25.png

so, nachdem Urlaub auch wieder rum ist, und sich der Schulstress halbwegs gelegt hat, widme ich mich wieder dem Projekt.
Ich bitte diejenigen, die dort etwas im Moment etwas bauen, mal eine kurze Info an mich zu schreiben, was noch in Bau ist bzw. abgeschlossen wurde oder wo Materialien fehlen.

Die Spendentruhen sind übrigens keine Mülleimer :3

Vorschlag für die Spendentruhen: Je Item eine Truhe/Doppeltruhe aufstellen und auf jeden freien Platz das entsprechende Item legen.
Dann kann nichts anderes reingepackt werden.

Danke, werde ich die Tage machen.
Der Rest? @ockm , wie schauts aus mit King of the ledder?
Irgendwer wollte das Labyrint unterirdisch noch erweitern...

Zuletzt bearbeitet:
Im Freizeitbark wird im Moment Schwarzeichenholz (Stämme) benötigt, falls da jemand was rumzuliegen hat und es Spenden würde, wäre das super :).