Der "Was habt ihr heute geleistet" - Thread!

minifisch

Stammi
26. Juli 2014
951
298
0
Da mal jeder das Bedürfnis hat seine Gebauten Dinge reinzustellen aber doch nicht wirklich den Platz in den Medien findet, der kann hier immer mal wieder sein Gebautes reinstellen was er auf dem Server umgesetzt hat. :3

Meine Tat heute Abend:
e1eae.jpg

Im Singleplayer vorgebaut und zum Teil schon auf der Hauptwelt angefangen.

Wäre es jetzt fies zu sagen, dass du außerdem nen Rechtschreibfehler im Threadtitel geleistet hast? ;)

Martok und ich hatten Spaß mit ein paar Withern.
acd9658b1b.png

Und dann war uns Langweilig...
3fabe658c2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheRoth
Sehr hübsch ockm. Du hast tatsächlich einen Baustil entwickelt, wo man diese hässlichen Ziegel mit verwenden kann.

• Like
Reaktionen: schlingelxxx
Sehr hübsch ockm. Du hast tatsächlich einen Baustil entwickelt, wo man diese hässlichen Ziegel mit verwenden kann.

Das Haus ist nicht von mir... Ist von Planetminecraft abgeschaut :eek: So gut kann ich auch wieder nicht bauen :D Ist also nichts so besonderes. Die nächsten Gebäude baue ich allerdings selbst - dem Stil entsprechend angepasst.

Hat trotzdem gut 5 Stunden gedauert es zu bauen!

Zuletzt bearbeitet:
Das:
2015-05-25_15.37.22.png
und das:2015-05-25_15.37.29.png ....
also anders gesagt das hier:2015-05-25_15.37.44.png
2015-05-25_15.37.56.png
(Meine Basis um zwei Geheimgänge und einen Raum erweitert :3 (Ja man Braucht zwei geheimgänge pro Raum!))

Ich bau ja meistens sehr kleine Dinge, so das mein Bedarf gerade gedeckt ist. Heute mal ne Baumfarm (manuell) die allerdings so schnell Bäume generiert das ich keine Chance hatte ein Bild ohne Bäume zu machen:2015-06-11_00001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Eigentlich gestern, aber egal.

Ich hab den "Bunkerturm" von Stadler_de abgerissen. (war ja nur ein Klotz aus Stein), hab aber kein Screenshot gemacht, allerdings kann man das Teil noch in dem Video hier bewundern:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

#NeulandGewinnung :D

• Like
Hab heute mal an der Infrastruktur meines Städtchens gearbeitet und einen neuen Straßenzug gebaut. Sieht man schön auf der Karte. Zuvor hab ich ein schickes kleines Häuschen mit Garage und Keller gebaut und eine größere Mansion gebaut :).

Weiter am Resourcepack gebastelt, diesmal: Zäune

Die "Pfosten" wenn man sie ohne Zaun nutzt kann ich sogar anders designen, sodass man endlich "hübsche" Laternen bauen kann :D

• Like
Reaktionen: Kadse