Bildschirmbilder

Er ist afk gegangen und wollte verhindern, von Monstern angegriffen zu werden ;D Ist mir auch komisch vorgekommen.

Ich hab mal n bissl rumgespielt. SEUS Ultra mit DOF + 512px Texturepack und Bumpmapping. Das läuft mit maximaler Serversichtweite auf stabilen 75fps.

bf5b2c6736.png

bb2a4b8c55.png

• Like
Reaktionen: Kadse und Maxxerl
Bin ich mal gespannt ob ich zum laufen bekomme, da ich im Randlosen Fenstermodus spiele, rödelt es ab und zu

Das läuft mit maximaler Serversichtweite auf stabilen 75fps.
Damit is aber ganz schnell vorbei sobald du in bebautes Gebiet kommst, bzw. am Spawn rumrennst. (vor allem weil gewisse Kekse da unmengen an Schildern haben xD) [Krieg echt FPS-Probleme am Spawn - mit Shadern, und auch ohne Optifine]

Aber ich hab mit den Shadern eh ein Problem - ich krieg die Grafikkarte nicht aus dem "Ruhemodus" raus >.<

Ich muss halt echt schon Techdemos rauskramen um die "aufzuwecken", und selbst da geht die gerne mal auf 2/3 des Takts wenn die Auslastung nich groß genug ist >.<

Minecraft: [etwa 50% Takt]

UE4-Elemental-Demo: [100% Taktrate]

Selbst bei 3x MC mit Shadern geht die Graka nur in die Nähe vom "Normaltakt" [dafür grillt es mir dann aber auch die CPU xD]

Hardware:
CPU: AMD FX 8350 - 8x4,0 Ghz
GPU: AMD R9 390 - 8 GB VRAM
RAM: 16 GB DDR3

Mir fällt grade nix ein das Problem zu beheben.
Ich behaupte einfach mal dass es an MC liegt - denn da ist absolut nix zu 100% ausgelastet.

EDIT: Das Problem ist zum Teil auchTeekeks... kaum guck ich woanders hin -> 70 FPS... [Zumal andere das auch haben... musst du so übertreiben? direkt am Spawn? xD]

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub bei mir liegts am Arbeitsspeicher, kenne mich aber leider nicht so aus da ich schon länger aus dem Hardware Thema raus bin.

System: i7 2600k @4,3 GHz
2 GTX 970 G1 (wobei minecraft ja nicht sli tauglich ist )
8gig ram 1600 MHz