Bild(er) am Sonntag - 10. August

minifisch

Stammi
26. Juli 2014
951
298
0
Liebe EdelmännerInnen!

Wir würden gerne jeden Sonntag ein paar Bilder bereitstellen und diese hier veröffentliche. Dies soll dazu dienen, den Fortschritt von unserem Server festzuhalten.
Mit einem Klick auf das Bild, ruft ihr die große Originalversion davon auf.

Unser Hauptbahnhof in seiner Entstehung. Nachdem von @Gorlete und @minifisch der Untergrund ausgehoben und fertiggestellt wurde, wird nun das Hauptgebäude unter der Regie von @TheFantarius fertiggestellt. Vielen Dank nochmal an TheFantarius!

Der innere Teil des Bahnhofs. Hier soll in Zukunft eine Treppe aus Quarz zu den einzelnen Bahnsteigen führen. Diese sind auf zwei Etagen verteilt.

Hier sieht man zwei solcher "Bahnsteige". Dies ist bloß ein Provisorium und wird in Zukunft mit edlen Materialen ausgetauscht.

Das Hauptgebäude von @Teekeks. Lange hat es gedauert, aber nun ist sein Prunkbau auch auf unserer Website zu finden. Der Hauptteil seines Gebäudes liegt unter der Erde. Wer mehr über sein Haus erfahren möchte, der kann sich ja die YouTube Videos von Teekeks angucken.

Unser "Hauptplatz" am Spawn, der von der Community in einem gemeinsamen Akt errichtet wurde. Unter diesem Platz befindet sich ein kleines Lager für Feuerwerk und andere Materialien die man für Veranstaltungen verwenden kann.

Hier nochmal die Hütte von Teekeks, vom Spawn aus gesehen. :wow:

Ein wunderschönes japanisches Schloss, errichtet von @Gorlete. Als Vorbild diente ihm ein Bild aus dem Internet.

Hier nochmal der Turm von @Yaeko und @Gorlete bei Nacht, dieser Turm befindet sich in der großen Stadt von Yaeko. :3

Die kleine Hafenstadt von Kotl_Bear, im Hintergrund sieht man das Schloss von Gorlete.

Mein kleine Ecke mit einigen Höfen und meinem Haus bei Nacht. Es ist nichts besonderes, aber es ist zweckmäßig und es bietet mir einen Unterschlupf.

Das Hafenstädtchen von @Kotl_Bear. Diese Hafenstadt befindet sich stetig im Wandel und ist auch ein kleines Schmuckstück auf unserem Server. Vielen Dank für dieses einzigartige Viertel. :kuss:

Dieser japanische Garten gehört zu dem Schloss, welches von Gorlete errichtet wurde. Er persönlich findet es noch nicht perfekt, aber für mich ist es sehr schön anzusehen. :)

Eine kleine Hütte zum Abschluss... <3

Weitere Bilder folgen... es dürfen natürlich auch von euch selbst Bilder in diesem Bereich hochgeladen werden. :kuss:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chromoxid