<Bauverbot> Meine Base

Tera_X

10^12
Stammi
27. Juli 2014
269
21
0
München
Hi
ich will aus gegebenem Anlass (die Besiedelung im Gebiet um meine Base hat in den letzten paar Wochen rapide zugenommen) mal zeigen wo meine Base bzw. Teile meiner Base verlaufen. Da diese fast komplett unterirdisch verläuft und den meisten wohl nicht deren Ausmaß bekannt sein dürfte. Darum hier zwei Bilder auf denen der Einflussbereich meiner Base markiert ist und worin bitte keiner unterirdisch bauen soll und oberirdisch nur nach direkter Absprache mit mir (natürlich ist die Base nicht in dem Gesamten bereich allerdings verlaufen dort teilweise Gänge bzw. Redstoneschächte oder es sind dort Bereiche geplant.
mc1.PNG
Unbenannt.PNG
(das erste Bild is etwas genauer)

vielen dank für euer Verständnis :p

Vllt wäre es allgemein Hilfreich eine Karte dieser Art zu erstellen, das man leichter Bauplätze für neue und alte Spieler findet :)

Vllt wäre es allgemein Hilfreich eine Karte dieser Art zu erstellen, das man leichter Bauplätze für neue und alte Spieler findet..
Von solchen Karten halte ich erstmal - absolut garnichts.

Jetzt rechne zu dem rot markierten Bereich noch den "Mindestabstand" hinzu den die Regeln ja "fordern"...

Es sollte genügend Abstand zu anderen Spielern eingehalten werden um deren Privatsphäre nicht zu verletzen.

Selbst wenn dieser Abstand nur 20m wären - würde es sofort unzählige Konflikte geben...Wir hatten schon Theater wegen 200 Meter Abstand... >.<

@Tera_X - Deine einziger Nachbar bin ich, und Personen die direkt zu mir gehören - Und ich gehe mal davon aus dass wir uns einig werden.

Ich habe nie vorgehabt den Bereich da zu bebauen - und außer mir hat da in den letzten Wochen niemand etwas gebaut (dementsprechend fühle ich mich natürlich angesprochen)

Wer 100% unter der Erde wohnt, muss nunmal damit rechnen dass einem die Leute auf die Pelle rücken, wenn oberirdisch nichtmal ein Schild vorhanden ist.

Auszug aus den Regeln:
Es ist wichtig, dass ihr auf eurem Gebäude oder eurem Gebiet ein oder mehrere Schilder mit eurem Namen aufstellt, um euer Haus im Ernstfall zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ich weiß der Post war genau dafür gedacht das ich da eben nicht alle fünf Meter nen schild platzieren muss und du warst vll der einzige der in den letzen paar wochen da gebaut hat aber in letzer zeit haben immer mehr leute da kleine Hütten gebaut bzw. wollten auf meinem Grund bauen bevor ich sie drauf hingewiesen habe das dort meine Base ist