Uhh dankeIch fand das Herz so toll :3 xD
Wie sah eig der Bewertungsbogen aus und was war die Maximalpunktzahl?Servus,
nach dem Weihnachtsurlaub, einer blöden Erkältung und viel Arbeit darf ich euch die Gewinner und Rangliste präsentieren:
1. Platz Teekeks mit 95 Punkten
2. Platz Chromoxid mit 92 Punkten
3. Platz Yaeko mit 88 Punkten
4. Platz Gorlete mit 84 Punkten
5. Platz ithilmir mit 49
6. Platz Plemmi mit 39 Punkten
Mein persönlicher Favorit war Chomoxid, weil sie alles drinnen hatte was in einer normalen Wohnung drin ist.
Die Gewinne verteile ich wenn die Gewinner und ich gleichzeitig online sind.
LG Daniel
Ich tippe auf 100Wie sah eig der Bewertungsbogen aus und was war die Maximalpunktzahl?
Keine Ahnung wem die Wohnungen gehören, aber ich hab welche gesehen die sich da nicht dran gehalten haben.Wände, Böden, Decke müssen bleiben wie sie sind.
Wir waren 7, davon haben CubeNight und Myseryx dann doch nichts mehr gemacht und stattdessen bist du dazugekommen, 7-2+1=6.Aber waren wir nicht mal mehr als 6 Teilnehmer?
Oh, dich hab ich doch u.a. mit "guten Bauern" gemeint o0Wir waren 7, davon haben CubeNight und Myseryx dann doch nichts mehr gemacht und stattdessen bist du dazugekommen, 7-2+1=6.
Danke für den Wettbewerb, Ajadan, hat Spaß gemacht und eine schöne Idee das Haus zu füllen ist es auch. Auch für den zweiten Platz bedanke ich mich (ich habe niemanden dafür bestochen ^^ ) auch wenn ich das eher weniger erwartet hätte und es mir da ähnlich wie Teekeks geht. :3
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen