Adventure-Dungeon

Zweistein2

Forengestein
Administrator
26. Aug. 2014
1.146
579
0
29
Bayern
potionlabs.de
Heyho,

wie manche wissen, habe ich vor einen Adventure-Dungeon aufzubauen und für Spieler zugänglich machen. Dort werden dann auch Belohnungen vorhanden sein ;)

Gebaut werden wird hier:

826bd2c903.png

Update (8.11.2015):

b522617302.png

Das Ganze wird zu 70% unterirdisch sein, dennoch wird die markierte Fläche komplett bebaut (oberhalb der Grasnarbe)

Sollte es Einwände geben, bitte ich euch sie jetzt vorzubringen.

Spenden in Form von Eisen/Dias/Tools/Cobblestone/Cleanstone/Wolle/Farben/Redstone/Oak Logs sind gern gesehen ;)
(Spendenkiste am Baugebiet)

Zuletzt bearbeitet:
bis zu welcher Tiefe willst du denn Buddeln? da ist das End-Portal(und ne ganze Festung) drunter, und ein (noch nicht vorhandener Tunnel) - auf höhe 19

Was Unpraktisch ist, weil auf diese höhe dann noch die Bahn hin führt.

meinem schlauen Zettel hier zufolge liegt der Portalraum auf 19, dementsprechend auch das noch nicht vorhandene Gleis (kann halt auch nicht alles auf einmal bauen -.-)

Wenn die maximale Tiefe ohnehin nur 26 ist, kommt sich da eh nix in die Quere, sollte also kein Problem sein. Der Portalraum an sich sollte aber bis 26/27 gehen, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.

Aber, bis das soweit ist, werden noch einige Bäume gefällt :D

Was Unpraktisch ist, weil auf diese höhe dann noch die Bahn hin führt.

Sofern mir Yaeko Anfangs/End-Koordinaten der Bahn gibt, kann ich ihm/ihr nen Tunnel an der Stelle graben und den Teil aussparen.

meinem schlauen Zettel hier zufolge liegt der Portalraum auf 19, dementsprechend auch das noch nicht vorhandene Gleis (kann halt auch nicht alles auf einmal bauen -.-)

siehe oben.

Wenn die maximale Tiefe ohnehin nur 26 ist, kommt sich da eh nix in die Quere, sollte also kein Problem sein. Der Portalraum an sich sollte aber bis 26/27 gehen, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.

Dann wird dort halt ausgespart. ;)