Abstimmung zur 1.10

Umstellung auf 1.10

• Ja, steigen wir sofort um auf 1.10!

Stimmen: 18 51,4%
  • Nein, wir bleiben noch ein Weilchen auf 1.9.4!

Stimmen: 10 28,6%
  • Jein, wir updaten in genau 1er Woche!

Stimmen: 7 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die dritte Antwortmöglichkeit wurde ja erst eingefügt nachdem schon ich sage mal 20 Stimmen da waren.

Vielleicht wäre das Ergebnis ja sonst anders ausgefallen?
Die 3. Möglichkeit ist aber bestenfalls eine varriation der 2. Option, weniger der ersten.

Ich hab zwar kein Problem mit dem "in einer Woche" (was es ja jetzt scheinbar ist), aber die Umfrage war doch eher sinnlos so wie das Ergebniss genutzt wurde.

Die dritte Antwortmöglichkeit wurde ja erst eingefügt nachdem schon ich sage mal 20 Stimmen da waren.

Vielleicht wäre das Ergebnis ja sonst anders ausgefallen?

Ummmmm oben auf dem Button steht "abgegebene Stimme ändern" und das schon seit Beginn der Abstimmung....
Wer lesen kann....bzw. will, hat(te) das Recht seine Stimme zu ändern.
Für mich sagt das Ergebnis was anderes aus, als noch zu warten, wenn ich mir die Stimmenanzahl anschaue.
Und Mini meldet sich net zu Wort. also eine unnötige Abstimmung.

Wir sollten würfeln oder Kopf oder Zahl spielen.
Wenn man nach Zweistein geht, ist keine eindeutige Mehrheit da. Also irgendwie unfair denen gegenüber, die jetzt schon gern 1.10 hätten. Zum Vorteil für die, die Mods zum Spielen brauchen.

Ich wusste nicht, dass man seine Stimme ändern kann und ich habe auch nicht danach geschaut (sowas gibts meistens nicht).

Und ums mal noch nett zu sagen - Dann beschäftigt man sich halt bis Sonntag mit was anderem als am PC zu sitzen.

Bleibt ja eh nüscht weiter übrig, aber die Abstimmung war dann eh unnötig.

Ich hab meine Stimme auch grad eben erst geändert *gg*

Die Umfrage ist ein bisschen missglückt. Aber ich sehe hier jetzt auch nicht den dringenden Handlungsbedarf mini damit hinterherzurennen, das Update kommt in den nächsten Tagen so oder so.

Die Umfrage war alles andere als unnötig, da sie mir persönlich auch eure Meinungen zu diesem Thema aufgezeigt hat und wir auch nun für zukünftige Updates eine bessere Strategie entwickeln konnten. Leider wird direkt geschrien wenn man nicht über seinen Tellerrand blicken kann.

Danke für diejenigen die sich beteiligt hatten und dank denen wir nun genauer wissen wie wir die zukünftigen Updates handeln. :)

Thema beendet.

Der Server wird am Sonntag auf Version 1.10 gebracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.