Abstimmung zur 1.10

Umstellung auf 1.10

• Ja, steigen wir sofort um auf 1.10!

Stimmen: 18 51,4%
  • Nein, wir bleiben noch ein Weilchen auf 1.9.4!

Stimmen: 10 28,6%
  • Jein, wir updaten in genau 1er Woche!

Stimmen: 7 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minifisch

Stammi
26. Juli 2014
951
298
0
Frostburn_Update.png

Liebe Spielerinnen und Spieler!

Seit wenigen Tagen ist die Version 1.10 von Minecraft veröffentlicht. (Changelog)
Seit kurzem gibt es auch eine passende Version unseres Servers für uns.
Die Umstellung würde nur wenige Minuten in Anspruch nehmen.

Früher oder später werden wir auf 1.10 umstellen, doch jetzt geht es erstmal darum, zu schauen, ob ihr auch damit einverstanden seid wenn wir es gleich machen oder doch lieber ein wenig warten.

Jetzt liegt es an euch, bitte stimmt ab ob ihr sofort eine Umstellung auf 1.10 wünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Also wie ist die Abstimmung jetzt gemeint... ich verstehe das als Frage ob man auf 1.9.4 bleibt. Dauerhaft. Wenn, sollte da noch die Option hin "Ja, aber erst wenn alle Mods da sind".

Soweit ich minifisch richtig verstanden habe ist die Frage eher: "Updaten wir jetzt auf 1.10 oder warten wir noch ein wenig und bleiben solange auf 1.9.4"

Ja, also ich würde schon gerne irgendwann auf 1.10 spielen, aber wir können warten, bis alle Updates von Schematica, etc. draußen sind ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sehr missverständlich die Frage!!!

Also ich bin dafür das sobald wie möglich das Update kommen soll, vorrausgesetzt alle Modifikationen unseres Servers machen mit.
Jetzt weiß ich nicht ob ich auf Ja oder Nein oben klicken soll...

Startpost angepasst. ;)

Früher oder später wird auf 1.10 umgestellt. Es geht jetzt nur darum ob wir jetzt umsteigen, oder einige Wochen oder Monate noch warten.

Der Server ist bereit für 1.10, habe ich bereits getestet. Sonst würde ich auch nicht nachfragen. :)

Früher oder später wird auf 1.10 umgestellt. Es geht jetzt nur darum ob wir jetzt umsteigen, oder einige Wochen oder Monate noch warten.

Mal ganz ehrlich: Ich hab eigentlich nicht vor Wochen oder sogar Monate auf das Update zu warten. Ich spiele rein Vanilla ohne Mods und so.
Ich fände es irgendwie auch nicht okay, zu warten bis irgendwelche Modifikationen des Clients auf 1.10 geupdatet sind. Hat für mich nichts mit rein Vanilla zu tun.
Ist MEINE eigenständige Meinung.

Mal ganz ehrlich: Ich hab eigentlich nicht vor Wochen oder sogar Monate auf das Update zu warten. Ich spiele rein Vanilla ohne Mods und so.
Ich fände es irgendwie auch nicht okay, zu warten bis irgendwelche Modifikationen des Clients auf 1.10 geupdatet sind. Hat für mich nichts mit rein Vanilla zu tun.
Ist MEINE eigenständige Meinung.

Meine persönliche Meinung ist es genau so. Würde liebend gerne auf 1.10 updaten aber es gab in der Vergangenheit immer wieder mal große Beschwerden weil wir zu früh auf den neuen Versionen waren. ;)

Also mal Diskutieren & Abstimmen, vielleicht kommt ja was dabei rum. ^^

• Like
Reaktionen: Pupsy
Wegen Fehler warten ok, wenn aber wegen Modifikationen gewartet werden soll, verstehe ich das nicht. Ich verstehe nicht, warum es Leute gibt, die ihren verbleib/ihre Aktivität auf einem Vanilla-Server an Modifikationen des Clients festmachen. Dungeons finden, Höhlen erkunden und bauen geht auch ohne Mods.
Wegen Fehler könnte man die Fehlerberichte bei Spigot durchschauen. Da aber keine großen Veränderungen an der Spielmechanik (wie bei 1.9) gemacht wurden, sollte es da keine Probleme geben. Kleinere Bugs wird es immer geben und hat es immer gegeben. Die haben wir hier in 1.9.4 auch.

hmm wenn es aber wieder soviel porbleme gibt wie bei 1.9 umstellung würd ich eher vielleicht 1 - 2 wochen warten ... und dann updaten ...

sonst kann wieder keiner spielen und jeder regt sich auf ... würde kurz warten das macht ja niemand denke cih was aus.

habe auch keine mods oder sonstiges installiert deswegen wäre es mir egal, aber allein wegen den bugs wo man vielleicht nicht richtig spielen kann würde ich warten.

Naja, ich baue sehr groß und sehr viel, was ohne Schematica einfach unmöglich ist. Zudem gibt es noch keine Texture Packs für 1.10...

Klar ist, dass nicht jeder Mods/Texturepacks nutzt, aber bis auf den Magma-Block kommt ja in 1.10 nicht wirklich was Interessantes, von dem her fände ich ne weitere Woche auf 1.9.4 für jeden verschmerzbar.

Damit wäre der Mod-Fraktion gedient, genauso wie den Leute, die 1.10 haben wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.