Heute bitte, dann kann ich beim Contest neue Dekomöglichkeiten nutzen *.*Spigot für 1.8 ist da!
Wann ist es euch denn Recht wenn ich die neue Version aufspiele? <3
Geht heute und morgen![]()
Spigot für 1.8 ist da!
Wann ist es euch denn Recht wenn ich die neue Version aufspiele? [img src="http://edelmaenner.net/img/smileys/icon_herz.gif" class="mceSmilie" alt="<3> Geht heute und morgen![]()
Hey... alles ok - ich bin mir sicher dass keiner hier das ganze wirklich ernst meint(gemeint hat).Dienstag, versprochen! :kuss:
Ist einfach nicht so leicht wenn es auch noch neben meiner Psychotherapie einem Familienmitglied gesundheitlich nicht gut geht und man da sein muss. Sorry wegen der langen Wartezeit.
// mobil
Nicht falsch vestehen bitte! meine posts waren als "wir freuen uns darauf und hoffen, dass du die Zeit findest", ich weiß wo du gerade drin steckst und weiß daher, dass das nicht leicht ist.Dienstag, versprochen! :kuss:
Ist einfach nicht so leicht wenn es auch noch neben meiner Psychotherapie einem Familienmitglied gesundheitlich nicht gut geht und man da sein muss. Sorry wegen der langen Wartezeit.
// mobil
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen