Eventbauplatz und Spenden

Zweistein2

Forengestein
Administrator
26. Aug. 2014
1.133
573
0
27
Bayern
potionlabs.de
Heyho,

da wir deutliches Feedback zum Event haben, suchen wir händeringend nach einem Bauplatz in Spawnnähe. Dabei ist uns folgendes Gebiet ins Auge gestochen:

http://map.edelmaenner.net/?worldname=world&mapname=flat&zoom=3&x=1146&y=64&z=2941

c103ba42f5.png


Das Gebiet ist nur spärlich besiedelt, bzw. größtenteils von inaktiven Leuten bebaut worden, daher können wir deren Gebäude recht einfach abreißen. Nach Abrisserlaubnis für die Gebäude der Aktiven in dem Gebiet wurde schon gefragt, da aber alle Bauten dort länger als 75 Tage nicht benutzt wurden, stehen die Chance gut, dass wir diese zurückbauen dürfen.

Mittig in dem Gebiet steht ein Portal, welches mit der Südlinie im Nether verbunden ist. Dort wird auch ab morgen eine Spendenkiste stehen, an welcher ihr euer Baumaterial, Werkzeug, etc. abladen dürft.

In diesem Sinne: Bitte bebaut das Gebiet nicht, da wird das für unser Event nutzen wollen (Ja, es ist groß. Aber das Event wird das auch ;))

Bezüglich Termin: Es steht noch kein Termin fest, da wir erst die Gebäude fertigstellen und das Event an sich (Ablauf, Preis, etc.) absprechen und organisieren müssen

MfG,
Zweistein2 und das Serverteam
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal das es in absehbarer Zeit weiter geht. Eine Sache ist ja schon fertig und GAAAAAAnz toll gebaut.
 
Ist das Event noch in Planung oder passiert da derzeit nichts?