Update:
Erledigt:
- Technik für den Reaktor
- Lichter-Controller
- Anschluss des Licht-Controllers an alle Lampen. Vollständige Dunkelheit in der gesamten Map in 1-3 Sekunden nach Aktivierung des "Light Out" Tasks
- Platzierung von Report Buttons in allen Gängen der Karte. Maximale Distanz zu einem Button zu jeder Zeit: ~10 Blöcke
- Report Buttons mit dem Report-System im Konferenzraum verbunden -> Timer wird gestartet, Tür wird geschlossen, ESC wird aktiviert
TODO:
- Tasks bauen
- Türen verkabeln
- Notfälle bauen (Oxygen, Comms, Reactor)
- Luftschächte bauen
- Zentrales Netz für Tür-Buttons -> mit den Luftschächten verbinden
- Task-Verteiler und Impostor-Selektor einbauen -> mit Spieler Lobby verbinden
- Spieler Zähler bauen (vor den Spieler Lobbies)
- Task Zähler bauen (vor den Spieler Lobbies) -> (anzahl maximal abgegebener Tasks = 2x die Einstellung / am Anfang erhaltene Tasks)
- Trichter System für die erledigten Task-Kompasse bauen -> mit den Task-Eingängen verbinden -> über Task-Zähler den Spieler Zähler herunter zählen lassen
- Tasks in zweier Systeme für Tasks einbauen (jeder Start-Task hat genau einen Folge-Task -> einfacher zu zählen)
- Soundsystem für Notfälle und Crew-Siege bauen
- Tasks Abbrechbar machen und automatisch bei Notfällen abbrechen
IDEEN FÜR NACH DER FERTIGSTELLUNG DER TECHNIK:
- Ausbau / Design / Gestaltung der Innenräume
- Farbliche Kennzeichnung und Ausschreibung der Räume
- Bauen einer passenden (abstrahierten) Karte überdisch -> Jeder bekommt so eine Karte und kann sehen, wo man sich selbst befindet -> @TwoFaceDK Wäre das was als "Mega Auftrag"?
Benötigte Materialien:
- 2 Shulkerboxen voll Kompasse
- 20 Lodestones oder alternativ 20 Netherite ingots
- Türkiser Terracotta
Erledigt:
- Technik für den Reaktor
- Lichter-Controller
- Anschluss des Licht-Controllers an alle Lampen. Vollständige Dunkelheit in der gesamten Map in 1-3 Sekunden nach Aktivierung des "Light Out" Tasks
- Platzierung von Report Buttons in allen Gängen der Karte. Maximale Distanz zu einem Button zu jeder Zeit: ~10 Blöcke
- Report Buttons mit dem Report-System im Konferenzraum verbunden -> Timer wird gestartet, Tür wird geschlossen, ESC wird aktiviert
TODO:
- Tasks bauen
- Türen verkabeln
- Notfälle bauen (Oxygen, Comms, Reactor)
- Luftschächte bauen
- Zentrales Netz für Tür-Buttons -> mit den Luftschächten verbinden
- Task-Verteiler und Impostor-Selektor einbauen -> mit Spieler Lobby verbinden
- Spieler Zähler bauen (vor den Spieler Lobbies)
- Task Zähler bauen (vor den Spieler Lobbies) -> (anzahl maximal abgegebener Tasks = 2x die Einstellung / am Anfang erhaltene Tasks)
- Trichter System für die erledigten Task-Kompasse bauen -> mit den Task-Eingängen verbinden -> über Task-Zähler den Spieler Zähler herunter zählen lassen
- Tasks in zweier Systeme für Tasks einbauen (jeder Start-Task hat genau einen Folge-Task -> einfacher zu zählen)
- Soundsystem für Notfälle und Crew-Siege bauen
- Tasks Abbrechbar machen und automatisch bei Notfällen abbrechen
IDEEN FÜR NACH DER FERTIGSTELLUNG DER TECHNIK:
- Ausbau / Design / Gestaltung der Innenräume
- Farbliche Kennzeichnung und Ausschreibung der Räume
- Bauen einer passenden (abstrahierten) Karte überdisch -> Jeder bekommt so eine Karte und kann sehen, wo man sich selbst befindet -> @TwoFaceDK Wäre das was als "Mega Auftrag"?
Benötigte Materialien:
- 2 Shulkerboxen voll Kompasse
- 20 Lodestones oder alternativ 20 Netherite ingots
- Türkiser Terracotta