Y
Yaeko
Guest
Grade mal aus Langeweile auf die Dynmap geguckt, und irgendwer hat mir da was vor die Tür gestellt:

in direkter Sichtweite davon steht sogar gleich 2x ein Banner und Schild.
Hier im Forum gibt es irgendwo sogar eine Karte davon (In dem Thema von Tera_X mit dem wo nicht gebaut werden soll)
Das ist wohl von @Stadler_de aber irgendwie... man hätte ja doch mal fragen können.
Wir dachten eigentlich dass die Schilder deutlich genug sind... mit dem Banner:

was machen wir nu damit - ich werd ihn sicher nicht fragen wenn wir da was bauen wollen (auch wenn ich grade nur Forum-Aktiv bin...)

Regeln schrieb:Achtet bei der Auswahl eures Bauplatzes auf die Umliegenden Gebäude und Plätze. Es sollte genügend Abstand zu anderen Spielern eingehalten
Regeln schrieb:s ist wichtig, dass ihr auf eurem Gebäude oder eurem Gebiet ein oder mehrere Schilder mit eurem Namen aufstellt, um euer Haus im Ernstfall zu erkennen. Dies ist wichtig, wenn sich zum Beispiel ein neuer Nachbar mit euch in Verbindung setzen möchte
in direkter Sichtweite davon steht sogar gleich 2x ein Banner und Schild.
Hier im Forum gibt es irgendwo sogar eine Karte davon (In dem Thema von Tera_X mit dem wo nicht gebaut werden soll)
Das ist wohl von @Stadler_de aber irgendwie... man hätte ja doch mal fragen können.
Wir dachten eigentlich dass die Schilder deutlich genug sind... mit dem Banner:

was machen wir nu damit - ich werd ihn sicher nicht fragen wenn wir da was bauen wollen (auch wenn ich grade nur Forum-Aktiv bin...)