Wie seid ihr zu uns gestoßen?

minifisch

Stammi
26. Juli 2014
951
298
0
Wie der Name des Themas schon vermuten lässt, möchte ich gerne wissen, wie ihr auf unseren Server gestoßen seid. Durch die Werbung im Minecraft.de, durch Mundpropaganda oder werden wir schon auch auf anderen Plattformen weiterempfohlen? :)

Durch die Edelmänner des Chats zur eigentlichen Servergründung zu der jetzigen Map.

Am Freitag, den 16.05.2014 (ja, ich weiß das genaue Datum noch :p ) begab es sich, dass ein Chromoxid ungefähr 4 Monate nach dem Scheitern des letzten Servers auf dem es gespielt hatte, wieder Lust auf Minecraft bekam. Es wusste genau nach was für einem Server es suchte und da es minecraft.de schon von früher kannte, war das seine erste Anlaufstelle. Der Edelmänner-Thread war grad erst zwei Tage alt und dementsprechend recht weit oben, sah noch dazu so aus als ob der Server mir gefallen könnte und zack, da war ich ^^
Also, kurz gesagt: Durch minecraft.de

- Hab durch die Serverliste gescrollt
- Irgendeinen Server genommen
- gejoint
- wurde von minifisch gefragt ob ich die Regeln gelesen hätte
- antwortete mit "Nein, gibt Sachen die sind selbstverständlich"
- wurde freigeschaltet

das ist schon die ganze Story dahinter xD

PS: Ich hatte die Serverregeln wirklich monatelang nicht gelesen >.<

Hab den Beitrag bei minecraft.de schon 1 Monat vor meinem ersten Besuch entdeckt, jedoch diesen wieder vergessen. Danach bin ich zufällig wieder darauf gestossen und bin dem Server gejoint ^^

Ich wollte nicht mehr alleine Minecraft zocken und hab meinen Bruder gefragt, ob wir zusammen spielen wollen. Der hat dann gesagt, ich soll mal dieses Forum + Server anschauen und sagen, ob mir der gefällt. So bin ich hier gelandet :)