1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.12.2

Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

"Werbevideo" - Bewegtbilder der alten Karte als Trailer für die Neue

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von ockm, 4. Aug. 2018.

1. ockm

Spieler

Guten Tag zusammen,

mir kam die Idee, schöne Aufnahmen der "alten" Karte zu machen und damit einen Trailer für die neue zu erstellen.
    Das könnte man als Werbe- oder Aushangsvideo nutzen.

Ich dachte dabei an so etwas:

Bei Interesse eurerseits würde ich das eventuell sogar in die Hand nehmen.
    Dazu müsste man allerdings erstmal sammeln, was alles in so ein Video rein soll (Text, Bauten etc.)

Schreibt doch einfach mal eure Meinung :)

Schönes Wochenende,
    Matthias

2. Shabusa

Stammi

Gute Idee , finde für sowas könnte der jenige der das macht auch rechte für fliegen etc bekommen so bekommt man bessere Bilder hin von wo man möchte ohne 500m Säulen zu bauen

3. Teekeks

Teekeks 404 Keks not found :(
    Stammi

Ich werfe einfach mal den 2015 von mir gemachten Trailer als Inspiration in den Raum:

Ich hatte damals den ReplayMod genutzt um die Kamerafahrten zu erzeugen. Hatte da ziemlich lange für gebraucht das so zu planen und die ganzen Keyframes zu setzen. Denke mal man kann das aber mit mehr Planung auch noch nen ganzes Stück schöner (und mit besserer Musik) hin bekommen.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Informativ Informativ x 1