Vorschlag für 14tägige Events

An welchem Tag würdet ihr Events bevorzugen?

• Freitag

Stimmen: 2 16,7%
  • Samstag

Stimmen: 8 66,7%
  • Sontags

Stimmen: 5 41,7%
  • Mo-Fr

Stimmen: 3 25,0%
  • Nie

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    12

leepreechaun

Edelmaennischer Frauenbeauftragter
Stammi
31. Okt. 2015
268
22
0
28
Hannover
Hey Jungs und Mädels.

In der Konfi wurde ja gerade darüber gesprochen, dass viele sich mehr Events wünschen.
Ich würde mich anbieten, alle 14 Tage z.B. Freitags oder Samstags Events zu organisieren.
Natürlich kann ich das nicht alleine machen, daher würde ich mich (falls ich diese Events organisieren darf) über Unterstützung beim Bauen oder Farmen freuen.
Ich hätte die Idee, das wir eine Arena/Halle für Events bauen, die dann zwischen den Events an das nächste Event angepasst wird oder das wir ganze Biome einzäunen und gestalten/vorbereiten.
Als Idee für Minispiele hätte ich z.B. Klassiker wie Sg oder TNT-Run oder auch andere Spiele wie TTT oder so etwas in der Art wie "Die Werwölfe von Düsterwald" wo allerdings die Verwendung von Disord von Nöten wäre.

Ihr könnt ja mal eure Meinung zu 14tägigen Events, mir als Organisator, Gegenvorschlägen oder Spielideen hier teilen.

• Like
Reaktionen: Blackmadman
Finde ich gut! Eine solche Halle könnte man ja in den Freizeitpark integrieren. Für die Events selber habe ich nicht unbedingt Ideen, was Rohstoffe oder Hilfe beim bau angeht würde ich mich aber beteiligen.

• Like
Reaktionen: Sternini
Die Idee das in den Freizeitpark zu integrieren finde ich echt super!

Zuletzt bearbeitet: