Ich habe schon seit ewigkeiten mal vor, irgendwie was Unterwasser zu bauen (generell, nicht nur auf dem Server!)
Zuerst gebe ich euch mal ein Bild, damit ihr meinen nachfolgenden Text versteht ^^
Anfangen wollte ich mein Vorhaben dort, wo der blaue Kreis ist ^^
Dann starrte ich von meinem Haus aus auf die Fläche, wo ich eigentlich den Weihnachtsbaum hinsetzen wollte
Ich dachte mir so "Hmm ... der könnte eigentlich näher am Spawn stehen (Spawn = rote Markierung
)
Und JETZT kam mir die krasseste Idee überhaupt ... ein System aus einzelnen Unterwasserkuppeln
(rund oder etwas langgezogen ist völlig egal ... kommt drauf an, was rein soll ^^) Dies hatte ich dann dort vor, wo die grüne Markierung ist ... irgendwie so dort, versteht ihr? 
Um mein Vorhaben zu realisieren, brauche ich aber jede Menge Sand ... is ja ne groooße Fläche ^^
Weiterbauem würde ich nun von der blauen Markierung aus - aber es soll auf jeden Fall auch ein Weg vom Spawn aus herunterführen! Und wer weiß ... vielleicht kann man ja noch andere Kuppeln nach draußen anschließen ^^
Meine Frage ist nun: Wäret ihr mit solch einem großen Vorhaben einverstanden?
Zuerst gebe ich euch mal ein Bild, damit ihr meinen nachfolgenden Text versteht ^^
Anfangen wollte ich mein Vorhaben dort, wo der blaue Kreis ist ^^
Dann starrte ich von meinem Haus aus auf die Fläche, wo ich eigentlich den Weihnachtsbaum hinsetzen wollte
Und JETZT kam mir die krasseste Idee überhaupt ... ein System aus einzelnen Unterwasserkuppeln
Um mein Vorhaben zu realisieren, brauche ich aber jede Menge Sand ... is ja ne groooße Fläche ^^
Weiterbauem würde ich nun von der blauen Markierung aus - aber es soll auf jeden Fall auch ein Weg vom Spawn aus herunterführen! Und wer weiß ... vielleicht kann man ja noch andere Kuppeln nach draußen anschließen ^^
Meine Frage ist nun: Wäret ihr mit solch einem großen Vorhaben einverstanden?