1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.15.1

Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Suche Verkauf meines Grundstückes

Dieses Thema im Forum "Handelskontor" wurde erstellt von Ohrizer, 20. Juli 2020.

1. Ohrizer

Spieler

Heyho meine Lieben,

In letzter Zeit bin ich sehr viel bei FearOmen und Ertelo unterwegs und bin dort schon fast angewachsen. Nun möchte ich aber keine 2 Basen haben und würde gerne umziehen, dennoch stellt sich die Frage, was mit dem alten Gebiet passiert, denn ich möchte es ungern verfallen lassen. Falls jemand Interesse an dem Gebiet haben sollte, kann er sich bei mir melden. Alle Items, die dort noch sind, werden vom Käufer übernommen.

Ohrizer Gebiet.PNG

http://map.edelmaenner.net/index.html?worldname=newworld&mapname=surface&zoom=5&x=-1100&y=64&z=-982

Mit Freundlichen Grüßen
    Ohrizer