1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.20.1

Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Unsere Seite zieht um!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von minifisch, 8. Dez. 2015.

By minifisch on 8. Dez. 2015 um 19:15 Uhr
  1. minifisch

Stammi

Liebe Besucher, Spielerinnen und Spieler!

Da unsere Webseite nicht so stark frequentiert ist, habe ich nun vor, die ganze Seite bei einem Webspace-Anbieter unter zu bringen. Ich ersprare mir einfach viel mehr Geld mit dieser Methode und muss mich nicht mehr direkt um die Zuverlässigkeit der Seite kümmern. Klingt eventuell bisschen negativ, aber dank der Arbeit und dem Familienzuwachs habe ich einfach nicht mehr so viel Zeit für Serverkram. Vielleicht kommt mal wieder die Zeit wo ich mich selbst damit beschäftige, aber jetzt ist sie definitiv mal nicht.

Dazu wird die Webseite ab Samstag, dem 12. Dezember gegen 18:00 in den Wartungsmodus geschalten und auf den neuen Webspace migriert. Nach dem Umzug sollte sie innerhalb von 6 - 48 Stunden wieder aus aller Welt erreichbar sein.

Ich werde alle meine Web-Angebote zu all-inkl.com umziehen. edelmaenner.net fällt ja auch darunter.

Bis dahin, haltet die Ohren steif! :3

Die Umstellung betrifft nur das Forum. Die Karte sowie der Server sind immer noch erreichbar und werden nicht verändert!

• Informativ Informativ x 2
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von minifisch, 8. Dez. 2015.