1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.14.4

Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Shulkertruhe

Dieses Thema im Forum "Beschwerden & Anregungen" wurde erstellt von TheRoth, 2. März 2017.

1. TheRoth

TheRoth Eine tägliche Dosis Roth steigert die Potenz.
    Stammi

Heyho,

leider habe ich eine Shulkertruhe in die Kiste des Gemeinschaftslagers gepackt, und nun ist die da irgendwo im System. Ich habe keine Kiste für Shulkerkisten gefunden, deshalb möchte ich das hier kurz reinschreiben. Vllt wissen die Erbauer das GL mehr darüber.
    Die Shulkerkiste war übrigens Lila und enthielt folgende Items: Diverse Waldschatzkarten, ein Buch mit Verbrennung 1 und ein Buch mit Reperatur. Hoffe, dass ich die bald wieder habe. :derp:

2. Teekeks

Teekeks 404 Keks not found :(
    Stammi

Ich hab sie aus dem Überhang Kisten gefischt und dir in dein Postfach gelegt.
    Viel Spaß damit!

(btw: warum sind die Überschusskisten hinter einer Wand versteckt?)

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Blackmadman

Blackmadman Kisten-Koryphäe
    Stammi

Wenn du die im hinteren Raum meinst, da landet alles was von Hand einsortiert werden muss und was beim automatischen sortieren nicht mehr rein passt. Das soll so sein :).

Edit: Soll auch so sein das da keiner rangeht oder hinkommt.

#3 Blackmadman, 3. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2017
    • Informativ Informativ x 1
  4. TheRoth

TheRoth Eine tägliche Dosis Roth steigert die Potenz.
    Stammi

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die Aufklärung. ^^