Serverbärin sucht Namen!

Wolkenbrei

Stammi
26. Juli 2014
180
111
0
Liebe Gemeinde,

2016-12-18_12.59.24.jpg

Mit großem Mut und Tatendrang haben @Blackmadman und ich unserem geliebten Serverbär Heribärt II. eine Gespielin gefangen und mit großem Aufwand gen Spawn transportiert. Wir möchten euch unsere Odysee natürlich nicht vorenthalten und berichten von unserem waghalsigen Unterfangen. Bevor wir jedoch den Heldenmut würdigen (Autogramme gibt es später), sucht unsere neue Serverbärin einen Namen. Großzügig wie wir sind, dachten wir, wir lassen euch Vorschläge vorbringen und gucken ob da was nettes drunter ist. Zu "Heribärtine": Sie ist ein fesches Mädl, ist allerdings nicht sehr bewegungsfreudig und kann leicht aggressiv werden.

Nun aber zum wichtigen Teil dieses Threads. In den weißen Weiten, kurz vorm Erfrieren und Verhungern, begegnete ich ihr zum ersten Mal. Mir kam direkt die Idee, sie und Heribärt zu Verkuppeln. Tatsächlich kann man Eisbären auch in Boote packen, was den Transport doch etwas vereinfacht, da man Eisbären nicht locken oder an die Leine nehmen kann (?).
Da der Spawn allerdings nicht Bootgerecht ist, ergab sich ein Problem. Wir kamen allerdings schnell auf die Idee, auf Schienen überzuwechseln, auch wenn Blacky das noch nicht so 100% verstanden hatte (siehe zweites Bild). Nachdem auch dieses Problem behoben war, konnten wir sie erfolgreich zu Heribärt schubsen.
Doch auch hier ergab sich ein neues Problem: Wie kommt der Bär wieder aus dem Minecart? Die rustikalen Varianten versagten, weshalb die Bärin irgendwann auch gar nicht mehr gut auf Blacky zu sprechen war. Nachdem Draufhauen und Pfeil und Bogen nicht mehr in Frage kamen, blieb nur noch die Möglichkeit sehr biomgerecht einen Kaktus im Gehege zu platzieren und das Minecart daran zerschellen zu lassen, was uns dann am Ende gelang.
Wir hoffen auch baldigen Nachwuchs bei den beiden!

2016-12-18_12.49.09.png 2016-12-18_13.04.09.png 2016-12-18_13.05.04.png 2016-12-18_13.07.49.png 2016-12-18_13.09.21.png 2016-12-18_13.16.09.png

Holly,Flocke, Freya, Roswita, Wanda, Frau Holle, Big Mama oder ..... Sue?