1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

    Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.14.4

    Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Roter Netherziegel und Dynmap

Dieses Thema im Forum "Beschwerden & Anregungen" wurde erstellt von Ametrin, 30. Jan. 2017.

  1. Ametrin

    Spieler

    Registriert seit:
    16. März 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Ich hoffe ich werde nicht geschlagen, aber die Dynmap zeigt keinen roten Netherziegel an.
    Ist das ein Bug?
    Ich bin mir bewusst das dies kein echtes Problem ist, wollte es aber nur mal angemerkt haben.

    lg Ametrin
     
  2. Blackmadman

    Blackmadman Kisten-Koryphäe
    Stammi

    Registriert seit:
    17. Nov. 2015
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    136
    Die Texturen sind in dem notwendigem Texturenpaket für die Dynmap leider noch nicht enthalten. Ich leite das mal an Zweistein weiter, vielleicht kann er sie einfügen.
     
  3. Ametrin

    Spieler

    Registriert seit:
    16. März 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Muss eh nicht von jetzt auf gleich sein.... nur schaut mein zukünftiges Lager jetzt schon etwas "strange" aus :)
     
  4. Kotl_Bear

    Stammi

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    104
    Das heißt, man könnte im Moment ein vollkommen geheimes Gebäude errichten, das keiner auf der Map sehen kann :ninja:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Nützlich Nützlich x 1
  5. Zweistein2

    Zweistein2 Forengestein
    Administrator

    Registriert seit:
    26. Aug. 2014
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    407
    Ist geupdatet, gibts nen Link, damit ich das auch nachprüfen kann?
     
  6. Teekeks

    Teekeks 404 Keks not found :(
    Stammi

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    189
  7. RAMIMAX

    RAMIMAX <<"Individueller Benutzertitel">>
    Stammi

    Registriert seit:
    29. Dez. 2015
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    43
    Ich möchte noch hinzufügen, dass Knochenblöcke auch nicht angezeigt werden.
    - Rami
     
  8. Zweistein2

    Zweistein2 Forengestein
    Administrator

    Registriert seit:
    26. Aug. 2014
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    407
    Alles klar, schau mir die Config heute Abend nochmal an
     
  9. Blackmadman

    Blackmadman Kisten-Koryphäe
    Stammi

    Registriert seit:
    17. Nov. 2015
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    136
    Hab es vorhin mal mit radius- und updaterender bei Teekeks probiert, hab auch die anderen neuen Blöcke gesetzt gehabt, nix.
     
  10. Zweistein2

    Zweistein2 Forengestein
    Administrator

    Registriert seit:
    26. Aug. 2014
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    407
    Scheinbar unterstützt Dynmap diese Blöcke noch nicht und die sind dummerweise auch hardcoded im Plugin -> Wir müssen auf ein Update warten.