1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

    Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.16.3

    Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Information Reset der Abbaugebiete und des Ends

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von Zweistein2, 6. Jan. 2020.

By Zweistein2 on 6. Jan. 2020 um 20:38 Uhr
  1. Zweistein2

    Zweistein2 Forengestein
    Administrator

    Registriert seit:
    26. Aug. 2014
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    462
    Heyho,

    da mit der neuen Version auch der Regenerations-Befehl von WorldEdit wieder funktioniert, wird der längst überfallige Reset der Abbauwüste, des Abbaumesas und des Ends in der neuen Welt durchgeführt.

    Wann?
    • Mittwoch 08.01.2020 Gegen 21 Uhr
    Wie immer gilt: Wer noch Kisten oder wertvolle Sachen dort stehen hat, sollte sie bis dahin rausgeschafft haben. (Die Hütten um die jeweiligen Portale und die Portalinsel im End bleiben erhalten)

    Der Reset ist durch.
     
    #1 Zweistein2, 6. Jan. 2020
    Zuletzt bearbeitet: 8. Jan. 2020
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von Zweistein2, 6. Jan. 2020.