1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.15.1

Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Republik Gardon

Dieses Thema im Forum "Roleplay" wurde erstellt von Elendrios, 7. Feb. 2020.

1. Elendrios

Elendrios Reisender
    Stammi

Liebe (Rollenspiel-)Freunde, in der neuen Welt spiele ich einen neuen Elendrios, dieser hat nichts mit dem Großkönig der alten Welt zu tun.

Dieser Beitrag enthält alle wichtigen Informationen zu meinem Gebiet, sowohl baulich als auch im Rollenspiel.

Hier ist noch vieles in Entwicklung, aktuell sieht der RP-Plan so aus:

Republik Gardon

Die Republik Gardon ist ein aufgeschlossenes und zivilisiertes mittelalterliches Land. Angeführt wird Sie vom Gardonischen Senat. Senator Elendrios ist zuständig für politische Angelegenheiten und führt im Namen der Republik alle Gespräche mit anderen Ländern, Orten und Personen.

Das neue Land ist sehr arm, es fehlt an Gebäuden, Nahrung und Ausrüstung. Wer politisch jetzt schon einen Fuß in die Tür bekommen möchte, könnte dies zum Anlass nehmen und seine Hilfe anbieten. Wie diese aussehen könnte müsste dann noch besprochen werden.

Als erstes werden Lager und Farmen errichtet. Danach folgen Häuser, Straßen und Wirtschaftsbetriebe. Erst wenn die nötigste Infrastruktur steht, kommen repräsentative, kulturelle und militärische Einrichtungen.

Senatoren:
    • Bauwesen = Meister Harald Stein - Wurde durch seine Baufirma "Uh, das wird teuer" bekannt.
    • Militär = Sir Daros von Pfifferling - Hat sich bisher keinen Namen gemacht.
    • Kultur & Bildung = Prof. Cornelius Klippstein - Leiter der Universität von Gardon.
    • Wirtschaft = Magnus Gardon - Gehört zur Namensgebenden Familie der Republik, eine der ältesten und reichsten Familien im Lande.
    • Politik = Elendrios - Neu im Senat.

Politische Einstellung:

Allen gegenüber freundlich eingestellt.

Freunde: Halbblutclaus (lieferte Nahrung als das Volk hungerte)
    Verbündete:
    Feinde:

#1 Elendrios, 7. Feb. 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. Feb. 2020
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  2. coati2000

Stammi

ich wäre dabei :D

• Gefällt mir Gefällt mir x 1