1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.12.2

Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Projekt Wither

Dieses Thema im Forum "Bauamt" wurde erstellt von Teekeks, 2. Jan. 2019.

1. Teekeks

Teekeks 404 Keks not found :(
    Stammi

Projekt Wither ist eine äußerst effiziente Witherskelletfarm.

Diese wird hier erbaut: http://map.edelmaenner.net/?worldname=newworld_nether&mapname=flat&zoom=4&x=627&y=64&z=-356

Um die Spawnrate maximal zu erhöhen werde ich in dem auf der Markierten Karte von ganz oben bis ganz unten alle Blöcke entfernen, das bedeutet ich werde einen 257x128x257 Bereich ausheben.
    Ein großer Teil davon ist nicht mit Blöcken belegt da die Farm über einem sehr großen Lavasee gelegen ist (einer der Gründe warum ich dort bauen möchte).

Sobald ich mich für das entgültige Design der Farm entschieden habe, werde ich hier eine Liste an benötigten Blöcken rein stellen die gerne gespendet werden können.

Ich will aber auch hier erfassen wie viele Blöcke ich abgebaut habe und wichtige Meilensteine mit erfassen.
    "Verbrauchte Spitzhacken" bedeutet das ich eine mit Unbreaking 3 Verzauberte Spitzhackle von voller Haltbarkeit auf ~10 Haltbarkeit runter gebracht habe und wieder reparieren musste.

Derzeitiges Total (Stand 17.01.2019):
    893.678 Abgebaute Blöcke
    147 Verbrauchte Spitzhacken

Davon auf Spieler:

Teekeks: 760.191
    Schlingel: 82.687
    Sterni: ~50.800

#1 Teekeks, 2. Jan. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2019
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  2. __kreck