Platz beim Spawn

Wolkenbrei

Stammi
26. Juli 2014
180
111
0
Hallo,

Nachdem wir letzten Sonntag am Spawn einen wundervollen neuen Platz errichtet haben, stellt sich dem ein oder anderen die Frage weshalb dieser errichtet wurde. Ich selbst war ja am Auffüllen beteiligt und weiß nur von dem geplanten Lager unterhalb des Platzes, sowie dem Wunsch eines Spielers eine Farm für Schießpulver aufzubauen(?).

Daher wäre es sicherlich hilfreich, wenn jemand schildern könnte, welche Absichten mit dem Bau des Platzes verfolgt wurden und wir anschließend in diesem Thread den weiteren Ausbau planen könnten :)

mit freundlichen Grüßen,
euer Naschbär

Da muss noch ne sortiermaschine hin und dann kloppen wir da erstmal Farben und zutaten für Böller rein. :D Ich steh schon stundenlang bei der Monsterfarm afk aber irgendwie droppt da fast kein Schwarzpulver :/

Und ich muss noch einige male tonnenweise Sand holen und den Strand modellieren, der sieht immer noch nicht perfekt aus

Aber hat ja alles Zeit, jetzt genießt erstmal das treffen. :)

Da muss noch ne sortiermaschine hin und dann kloppen wir da erstmal Farben und zutaten für Böller rein. :D Ich steh schon stundenlang bei der Monsterfarm afk aber irgendwie droppt da fast kein Schwarzpulver :/

Und ich muss noch einige male tonnenweise Sand holen und den Strand modellieren, der sieht immer noch nicht perfekt aus

Aber hat ja alles Zeit, jetzt genießt erstmal das treffen. :)
Die Farm Funktioniert nur mit keinen anderen Leuten online.

Blütenfarm: check. Nur für die Automatische Leitung nach oben fällt mir nichts brauchbares ein, der glitch mit den transparenten Blöcken als itemleiter funktioniert irgendwie nicht mehr o_O

Blütenfarm: check. Nur für die Automatische Leitung nach oben fällt mir nichts brauchbares ein, der glitch mit den transparenten Blöcken als itemleiter funktioniert irgendwie nicht mehr o_O

*psst* die Kurve da im Wasser is sehr wichtig!