1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

    Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.12.2

    Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Planung der aktuellen Bauvorhaben

Dieses Thema im Forum "Bauamt" wurde erstellt von Brogamer5000, 31. Dez. 2018.

Schlagworte:
  1. gonzocryper

    Spieler

    Registriert seit:
    25. Sep. 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Was wird eigentlich mit den Portalen die sehr nahe am Mittelpunkt liegen. Muss da auch erst bis zum nächsten Bahnhof gereist werden und dann zurück?
     
  2. kid2407

    kid2407 トビアス
    Stammi

    Registriert seit:
    16. Feb. 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    67
    Ich denke dass dabei einfach Fußwege zum Hub (z.B. Eine Etage tiefer als die Haupthalle) am sinnvollsten wären.
     
  3. Brogamer5000

    Brogamer5000 Der Techniker ihres Vertrauens
    Stammi

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    90
    Korrekt. Bei so nah gelegenen Portalen lohnen sich extra Bahnen ja überhaupt nicht . Sollte man dann doch mal irgendwo hin wollen ist man ja direkt neben dem Hauptbahnhof :)
     
  4. gonzocryper

    Spieler

    Registriert seit:
    25. Sep. 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Welche Höhe wäre da angebracht, oder kann ich aus der Haupthalle diagonal eine Weg anlegen? Könnte auch von diesen geschwungenen Treppen aus graben.
     
  5. Brogamer5000

    Brogamer5000 Der Techniker ihres Vertrauens
    Stammi

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    90
    Welche Höhe angebracht wäre hängt natürlich vom endgültigen Bahnhof design ab. Sagen wir mal so etwa auf Höhe 100. Aber das ist jetzt mal nur ne Schätzung.
    Die geschwungenen Treppen würde ich ungern bebauen wollen, sehen die doch so edel aus ;)
    Also bah dir lieber eine Verbindung auf der Ebene, auf der anfangs das Spawn Portal stand :)
     
  6. gonzocryper

    Spieler

    Registriert seit:
    25. Sep. 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    :-) da stand es schon mal. OK, zieht es zurück um.
     
    • Freundlich Freundlich x 1
  7. Snooker170

    Spieler

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    24
    Besucht mich am ersten Südbahnhof! :D[​IMG]
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Witzig Witzig x 1