Ozean-Monumente

Y

Yaeko

Guest
Also...

Mit 1.8 kamen ja diese "tollen" Unterwassertempel, die aber zum jetzigen Zeitpunkt - hier auf dem Server - so ziemlich unschaffbar bzw. nur mit extremen Aufwand vieler Spieler machbar sind.

Der Gründe dafür sind wie folgt:

- vor diesen Tempeln befinden sich 10-20 Wächter - und ein paar davon reichen bereits aus einen Spieler mit kompletter Diamantrüstung "wegzulasern" (Protection 3 auf der Rüstung - habs ausprobiert... musste mich von Kotl retten lassen x_X)

- Abbauen von Blöcken dauert EWIG (Mining-Fatique III) - womit "von unten anbuddeln" auch flach fällt. (selbst wenn man es bis in den Tempel schafft, wird man da nichts abbauen können, bzw Ewigkeiten brauchen um alle 3 Elder-Guardians zu killen - damit der Debuff verschwindet.

- Pfeil und Bogen unter Wasser: leider nein, leider garnicht.

Die einzige Möglichkeit die funktionieren würde... ist deaktiviert: TNT.

=================================================
Irgendjemand Ideen wie man die Dinger machen soll?

Sich von unten reinbuddeln erscheint noch am sinnvollsten, dauert aber.... stunden <.<

Alternativ: einen senkrechten "tunnel" auf den Tempel stellen und ihn von da aus angraben - aber ob sich die Wächter das gefallen lassen *hust*.

Das ganze wird natürlich einfacher sobald man Schwämme hat - aber jetzt ratet mal wo man die bekommt :derp:

Persönlich fände ich es nicht übel, wenn es einen Spielinhalt gäbe, für den sich die Spieler zusammenrotten müssten, um ihn zu absolvieren.

dagegen hab ich auch nichts - aber viele Spieler alleine reichen hier nicht - ne Strategie muss her :D

Ich versuche grade das Ding von oben anzugraben - und erstmal die Elder-Guardians loszuwerden.

Jedenfalls ist das selbst mit gutem Equip alles andere als einfach <.<

Viele Spieler sind ne gute Idee. Ich würde fast vorschlagen, wieder Sand auf das Problem zu kippen. ^^

5 Leute die den Tempel bis zur Wasseroberfläche mit Sand vollbaggern und dann trockenlecken :D

Ich misch mich mal ein, weil ich den ein oder anderen Tempel schon gecleart habe.
Auf einem anderen Server habe ich einen Tempel sogar in einem Umkreis von 100 Blöcken trocken gelegt und mir ein Wohnhaus darin eingerichtet :)

Mit Sand vollbaggern geht auch nicht - die Abbaulähmung gilt auch für Sand. (man kann tatsächlich gar keine Blöcke abbauen und nicht nur sehr langsam)

Ich habe das ganze mit gut verzauberter Eisenrüstung gemeistert.
Ich schließe mich derartigen Aktionen sehr gerne an (ich hätte gerne einige von den Laternen ;) ) und bringe meine Erfahrungen mit ein :)
Den Tempel alleine auszuräumen ist durchaus möglich, doch mit mehreren macht es mehr Spaß.

Einfach inGame kontaktieren.
Headset und TS3 sind natürlich am Start.