1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.14.4

Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Mein Spielername...

Dieses Thema im Forum "Beschwerden & Anregungen" wurde erstellt von egon_the_wall, 10. Mai 2016.

1. egon_the_wall

egon_the_wall So angry, shits bricks...
    Spieler

Auch wenn es nicht unbedingt einen neuen Thread wert ist, nachdem sich schon einige gewundert hatten warum ich im Spiel anders heiße als hier im Forum hab ich beides nun auf einen Nenner gezogen.

Ich denke nun wird für die Relation ersichtlich sein ;)

Edit: ich kann meinen Benutzernamen hier nicht ändern, die option ist nicht verfügbar.

Mein neuer Acc Name im Spiel ist "egon_the_wall"

#1 egon_the_wall, 10. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2016
  2. Blackmadman

Blackmadman Kisten-Koryphäe
    Stammi

Du musst 30 Tage warten nach der ersten Registrierung hier im Forum, erst dann ist diese Option verfügbar.
    Namenswechsel nur alle 30 Tage, wie bei Minecraft.